Abruzzen/Latium 2017

Diskutiere Abruzzen/Latium 2017 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus, wir planen gerade unseren Urlauf für Mai 2017, es soll in die Abruzzen bzw. ins östliche Latium gehen. Relativ zentral gelegen (eher...
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
991
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Servus,

wir planen gerade unseren Urlauf für Mai 2017, es soll in die Abruzzen bzw. ins östliche Latium gehen. Relativ zentral gelegen (eher nördlich, wegen der Anfahrt).

Jetzt suchen wir nach einer Unterkunft für die knapp 2 Wochen. Habt hier vielleicht jemand einen Tip?

Es sollte ein Ferienhaus mit 2 Schlafzimmer (für 2 Pärchen) und 2 Bädern (Dusche) sein, mit Pool natürlich. Meer brauchen wir nicht.

Die einschlägigen Internetseiten wie FeWo-direkt und Casamundo haben wir schon durch, entweder ist die Lage nix (ganz im Süden oder am Meer) oder der Preis uninteressant. Wir haben bis jetzt eine Tagespauschale von maximal 150,- € angesetzt....
 
Thema:

Abruzzen/Latium 2017

Abruzzen/Latium 2017 - Ähnliche Themen

  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

    Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Abruzzen

    Abruzzen: Hallo Gemeinde, Wir planen nach Ostern ein paar Tage in die Abruzzen zu fahren und suchen ein Basislager mit Stellplatz für ein Gespann. Wer hat...
  • Abruzzen 2020

    Abruzzen 2020: Hallo zusammen, nächstes Jahr würde ich gerne mit meinen Kumpels in den Abruzzen Motorrad fahren. Zur Anreise dachte ich an einen...
  • Route durch die Abruzzen

    Route durch die Abruzzen: Hallo, bin sehr dankbar für Routentipps durch die Abruzzen. Komme von Norden und habe vor, von dort aus an die Adriaküste zu fahren. Auch über...
  • Route durch die Abruzzen - Ähnliche Themen

  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

    Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Abruzzen

    Abruzzen: Hallo Gemeinde, Wir planen nach Ostern ein paar Tage in die Abruzzen zu fahren und suchen ein Basislager mit Stellplatz für ein Gespann. Wer hat...
  • Abruzzen 2020

    Abruzzen 2020: Hallo zusammen, nächstes Jahr würde ich gerne mit meinen Kumpels in den Abruzzen Motorrad fahren. Zur Anreise dachte ich an einen...
  • Route durch die Abruzzen

    Route durch die Abruzzen: Hallo, bin sehr dankbar für Routentipps durch die Abruzzen. Komme von Norden und habe vor, von dort aus an die Adriaküste zu fahren. Auch über...
  • Oben