Erledigt ABS Druckmodulator BMW 1150 GS Adventure

Diskutiere ABS Druckmodulator BMW 1150 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Umbau einen ABS Druckmodulator (Hydroaggregat) für eine BMW 1150 GS . Das Aggregat war in meiner 1150 Adventure BJ.03/2003 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Hajo

GS Hajo

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Verkaufe wegen Umbau einen ABS Druckmodulator (Hydroaggregat) für eine BMW 1150 GS . Das Aggregat war in meiner 1150 Adventure BJ.03/2003 mit 48000 Km verbaut. Es hat bis zum Ausbau fehlerfrei und ohne Probleme funktioniert. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand und wird verkauft wie auf den Bildern zu sehen ( incl. Haltefedern und Dichtgummis).

Preis incl. Versand : 350€

Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keinerlei Garantie geben was aber nicht bedeuten soll ,daß was faul ist.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABS Druckmodulator BMW 1150 GS Adventure

ABS Druckmodulator BMW 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation

Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation: Hallo an alle, nun ist es wieder soweit, mein ABS hat zum wiederholten Male den Geist aufgegeben. Ich vermute, dass genau wie beim ersten Mal die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Druckmodulator ATE ABS Ford

Druckmodulator ATE ABS Ford: Verkaufe wegen Fehlkauf, einen Druckmodulator. Der Modulator stammt aus einem Ford Focus ||| Der Motor ist auf Funktion überprüft. Ich wollte...
  • R 1200 GS beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?

beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?: Hallo Leute, meine BMW 1200 GS, 20.08.2004 steht seit 5. April bei BMW in Kassel weil sie am Lutterberg bei Kassel komplett versagte, ich wollte...
  • Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?

Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?: Hallo zusammen, meine 2004er GS macht mich leider wahnsinnig... Sie stand jetzt zwei Monate in der Garage und ich wollte sie mal wieder bewegen...
  • Hier die Rechnung von BMW - Reparatur ABS Druckmodulator.

Hier die Rechnung von BMW - Reparatur ABS Druckmodulator.: Orginalrechnung von BMW Werkstatt ABS -- vom 16.07.2018 Gesamtpreis 2098.88.- Euro --- Da bin ich froh daß ich die GS günstig bekommen habe...
  • Hier die Rechnung von BMW - Reparatur ABS Druckmodulator. - Ähnliche Themen

• Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation

Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation: Hallo an alle, nun ist es wieder soweit, mein ABS hat zum wiederholten Male den Geist aufgegeben. Ich vermute, dass genau wie beim ersten Mal die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Druckmodulator ATE ABS Ford

Druckmodulator ATE ABS Ford: Verkaufe wegen Fehlkauf, einen Druckmodulator. Der Modulator stammt aus einem Ford Focus ||| Der Motor ist auf Funktion überprüft. Ich wollte...
  • R 1200 GS beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?

beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?: Hallo Leute, meine BMW 1200 GS, 20.08.2004 steht seit 5. April bei BMW in Kassel weil sie am Lutterberg bei Kassel komplett versagte, ich wollte...
  • Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?

Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?: Hallo zusammen, meine 2004er GS macht mich leider wahnsinnig... Sie stand jetzt zwei Monate in der Garage und ich wollte sie mal wieder bewegen...
  • Hier die Rechnung von BMW - Reparatur ABS Druckmodulator.

Hier die Rechnung von BMW - Reparatur ABS Druckmodulator.: Orginalrechnung von BMW Werkstatt ABS -- vom 16.07.2018 Gesamtpreis 2098.88.- Euro --- Da bin ich froh daß ich die GS günstig bekommen habe...
  • Oben