ABS Kontrollleuchte dauerhaft an

Diskutiere ABS Kontrollleuchte dauerhaft an im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, heute bei einer kleinen Runde blieb die ABS Kontrollleuchte dauerhaft an. Habe das ABS mittels der hinteren Bremse getestet. Es regelt...
ubecker

ubecker

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
Hallo,
heute bei einer kleinen Runde blieb die ABS Kontrollleuchte dauerhaft an.
Habe das ABS mittels der hinteren Bremse getestet. Es regelt einwandfrei. Zu Hause hab ich dann den Fehler ausgelesen.
3 Fehler ABS Steuergerät FehlerD3542C, D3542E, D35468. CanBus Telegramm Fehler Drehratensensor, Fehler ist 1mal aufgetreten und nicht mehr vorhanden. sagt mir das Diagnosegerät. Löschen kann ich den Fehler nicht.

Mein Motorrad ist eine1200GS LC von 2016. Das Motorrad ist mit Dynamic ESA, ABS PRO und weiteresausgestattet

Jemand eine Idee, zum Freundlichen kann ich vorerst aus Zeitgründen nicht.
gruß Udo
 
G

Gast51216

Gast
Vorne Abstand von Sensor zu Impulsring messen. Wenn nicht I.O. korrigieren und ansonsten so weiterfahren.
 
Thema:

ABS Kontrollleuchte dauerhaft an

ABS Kontrollleuchte dauerhaft an - Ähnliche Themen

  • ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?

    ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?: Hallo zusammen! Eines vorweg:mein ABS II funktioniert tadellos. Ich „pflege“ es auch durch regelmäßiges Benutzen. Aber sollte es mal seine Geist...
  • ABS - nur eine Kontrollleuchte blinkt

    ABS - nur eine Kontrollleuchte blinkt: Moin! An meiner 12/99 R1150GS blinkt nur eine der beiden ABS-Kontrolleuchten (also kein alternierendes Blinken von 2 Lampen). Beide Birnen sind...
  • ABS Kontrollleuchte

    ABS Kontrollleuchte: Hallo an alle ich muss jetzt mal was fregen. Ich habe eine R1150gs bj. 2000. Ich habe zwei Leuchten wo ABS draufsteht. Es funktioniert alles...
  • ABS Warnleuchte

    ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen leuchtete meine ABS Leuchte nach ca. 1 km Fahrstrecke auf. In einem Forum habe ich gelesen, dass es an der...
  • ABS-Kontrollleuchte

    ABS-Kontrollleuchte: Hallo liebe GS-Gemeinde, gestern abend nach längerer Fahrt blinkte bei meiner F650GS (Bj. 2004) plötzlich die ABS-Kontrollleuchte mehrmals auf...
  • ABS-Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

  • ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?

    ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?: Hallo zusammen! Eines vorweg:mein ABS II funktioniert tadellos. Ich „pflege“ es auch durch regelmäßiges Benutzen. Aber sollte es mal seine Geist...
  • ABS - nur eine Kontrollleuchte blinkt

    ABS - nur eine Kontrollleuchte blinkt: Moin! An meiner 12/99 R1150GS blinkt nur eine der beiden ABS-Kontrolleuchten (also kein alternierendes Blinken von 2 Lampen). Beide Birnen sind...
  • ABS Kontrollleuchte

    ABS Kontrollleuchte: Hallo an alle ich muss jetzt mal was fregen. Ich habe eine R1150gs bj. 2000. Ich habe zwei Leuchten wo ABS draufsteht. Es funktioniert alles...
  • ABS Warnleuchte

    ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen leuchtete meine ABS Leuchte nach ca. 1 km Fahrstrecke auf. In einem Forum habe ich gelesen, dass es an der...
  • ABS-Kontrollleuchte

    ABS-Kontrollleuchte: Hallo liebe GS-Gemeinde, gestern abend nach längerer Fahrt blinkte bei meiner F650GS (Bj. 2004) plötzlich die ABS-Kontrollleuchte mehrmals auf...
  • Oben