Abschied !!!

Diskutiere Abschied !!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Abschied... wir gehen...😔 So ihr Lieben! Langsam wird es es Zeit, euch Adieu und Bye Bye zu sagen! Nach langem hin und her, Gedanken und vielen...
G

Gast20919

Gast
Abschied... wir gehen...😔
So ihr Lieben! Langsam wird es es Zeit, euch Adieu und Bye Bye zu sagen! Nach langem hin und her, Gedanken und vielen Tränen haben wir uns entschlossen etwas Neues zu beginnen!
Wir werden unsere Zelte in Deutschland abbrechen und auswandern.
Unser Weg führt nach Südafrika.
Wir haben dort einen Job zum 02. Februar 2019 zugesagt und eine schöne Villa gemietet, was uns die Entscheidung relativ leicht gemacht hat.
Die nächste Zeit, bis der Umzug vollbracht ist und wir uns eingelebt haben, wird natürlich sehr stressig und wir werden länger keine Zeit für euch haben...
Aber wir tun das alles dafür, endlich unser Leben in ein bißchen Frieden mit mehr Zeit für uns selbst, etwas mehr Geld, weniger Steuern, mehr Sonne und weniger Arbeit verbringen zu können. Natürlich wird uns hier vieles fehlen und wir gehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Aber nichts desto trotz ist die Entscheidung endgültig gefallen und es ist bald soweit!
Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und wir werden uns, wenn sich alles wieder beruhigt hat, sicher wieder auf Facebook und Co lesen und vielleicht auch mal persönlich treffen!
Es hat uns gefreut euch alle kennen zu lernen! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Diesen Brief hat ein gewisser Rüdiger geschrieben - keine Ahnung wer zur Hölle das ist - habs mal kopiert
;)

 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.291
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ach so, dachte schon...

Allerdings: war heuer das zweite mal in Südafrika in Urlaub. Das hat schon was und vieles läuft dort im täglichen Leben deutlich entspannter ab wie hier.
Man muss sich eben mit den Unzulänglichkeiten arrangieren, dann geht's ganz gut.

Ob das für eine so weitreichende Entscheidung ausreicht, ist fraglich. Der Druck auf die weisse Bevölkerung nimmt die letzten Jahre deutlich zu und das wohl verabschiedete Gesetz zur Enteignung weisser Farmer könnte absolute Instabilität ins Land bringen.

Vielleicht doch besser hier bleiben und auf allerhöchstem Niveau weitermeckern...

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Lieber Michael,
wünsche Euch viel Glück für diesen Schritt und mögen Eure Träume und Wünsche in
Erfüllung gehen. Habe daran aber keine Zweifel.
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
929
Abschied... wir gehen...[emoji17]
So ihr Lieben! Langsam wird es es Zeit, euch Adieu und Bye Bye zu sagen! Nach langem hin und her, Gedanken und vielen Tränen haben wir uns entschlossen etwas Neues zu beginnen!
Wir werden unsere Zelte in Deutschland abbrechen und auswandern.
Unser Weg führt nach Südafrika.
Wir haben dort einen Job zum 02. Februar 2019 zugesagt und eine schöne Villa gemietet, was uns die Entscheidung relativ leicht gemacht hat.
Die nächste Zeit, bis der Umzug vollbracht ist und wir uns eingelebt haben, wird natürlich sehr stressig und wir werden länger keine Zeit für euch haben...
Aber wir tun das alles dafür, endlich unser Leben in ein bißchen Frieden mit mehr Zeit für uns selbst, etwas mehr Geld, weniger Steuern, mehr Sonne und weniger Arbeit verbringen zu können. Natürlich wird uns hier vieles fehlen und wir gehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Aber nichts desto trotz ist die Entscheidung endgültig gefallen und es ist bald soweit!
Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und wir werden uns, wenn sich alles wieder beruhigt hat, sicher wieder auf Facebook und Co lesen und vielleicht auch mal persönlich treffen!
Es hat uns gefreut euch alle kennen zu lernen! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Diesen Brief hat ein gewisser Rüdiger geschrieben - keine Ahnung wer zur Hölle das ist - habs mal kopiert
;)

Das mit Rüdiger hab ich jetzt nicht verstanden.
Hoffe für Euch das es die richtige Entscheidung ist.
Alles Gute in SA und lass mal was von Dir hören.

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.324
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Grandios ... :D


Aber dies hier:
Lieber Michael,
wünsche Euch viel Glück für diesen Schritt und mögen Eure Träume und Wünsche in
Erfüllung gehen. Habe daran aber keine Zweifel.
Das mit Rüdiger hab ich jetzt nicht verstanden.
Hoffe für Euch das es die richtige Entscheidung ist.
Alles Gute in SA und lass mal was von Dir hören.

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
... ist mindestens genauso klasse :D
 
G

Gast20919

Gast
Vielleicht ist das ein Grund warum z.b. der Dieselthread so lange geht ,weil man einfach nicht für Voll genommen wird ,oder die Leute lesen nur die Hälfte ,oder können lesen und verstehen den Sinn nicht , wer weiß ??

Trotzdem, Guten Rutsch Jungs !!!!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Vielleicht ist das ein Grund warum z.b. der Dieselthread so lange geht ,weil man einfach nicht für Voll genommen wird ,oder die Leute lesen nur die Hälfte ,oder können lesen und verstehen den Sinn nicht , wer weiß ??

Trotzdem, Guten Rutsch Jungs !!!!
Zugetraut hätte ich es Dir auch;)aber dann, dann kam Rüdiger:Tofunny:!

Dir/ Euch auch nen guten Rutsch!!
 
G

Gast20919

Gast
Zugetraut hätte ich es Dir auch;)aber dann, dann kam Rüdiger:Tofunny:!

Dir/ Euch auch nen guten Rutsch!!

Oh Danke , leider klappt das nicht so einfach ...zu Alt -zu wenig Geld .... aaaber 2020 sind 4 Wochen geplant SA- Namibia-Botswana SA.

allerdings mit einem 4 WD Camper .

Guten Rutsch !
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.700
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hallo Nolimit..

Ich habe den Beitrag ganz gelesen...bis zum Rüdiger....

irgendwie steht mir ein Elefant auf der Leitung.....( jaaa..ich bin nicht der schnellste...)

Was wolltest Du mit dem Brief mitteilen..?
Zuerst dachte ich auch Du willst auswandern....

Ich wünsch Dir/Euch auch einen guten Start ins neue Jahr....:)

Abschied... wir gehen...😔
So ihr Lieben! Langsam wird es es Zeit, euch Adieu und Bye Bye zu sagen! Nach langem hin und her, Gedanken und vielen Tränen haben wir uns entschlossen etwas Neues zu beginnen!
Wir werden unsere Zelte in Deutschland abbrechen und auswandern.
Unser Weg führt nach Südafrika.
Wir haben dort einen Job zum 02. Februar 2019 zugesagt und eine schöne Villa gemietet, was uns die Entscheidung relativ leicht gemacht hat.
Die nächste Zeit, bis der Umzug vollbracht ist und wir uns eingelebt haben, wird natürlich sehr stressig und wir werden länger keine Zeit für euch haben...
Aber wir tun das alles dafür, endlich unser Leben in ein bißchen Frieden mit mehr Zeit für uns selbst, etwas mehr Geld, weniger Steuern, mehr Sonne und weniger Arbeit verbringen zu können. Natürlich wird uns hier vieles fehlen und wir gehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Aber nichts desto trotz ist die Entscheidung endgültig gefallen und es ist bald soweit!
Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und wir werden uns, wenn sich alles wieder beruhigt hat, sicher wieder auf Facebook und Co lesen und vielleicht auch mal persönlich treffen!
Es hat uns gefreut euch alle kennen zu lernen! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Diesen Brief hat ein gewisser Rüdiger geschrieben - keine Ahnung wer zur Hölle das ist - habs mal kopiert
;)

 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
929
Grandios ... :D


Aber dies hier:... ist mindestens genauso klasse :D
Wie gut das es die Altehrwürdigen wie dich gibt, die mich im alten Jahr nicht ganz so dumm dastehen lassen.
Verstanden hab ichs trotzdem nich???


Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
Vielleicht ist das ein Grund warum z.b. der Dieselthread so lange geht ,weil man einfach nicht für Voll genommen wird ,oder die Leute lesen nur die Hälfte ,oder können lesen und verstehen den Sinn nicht , wer weiß ??
Selektive Wahrnehmung! Scheint mir ein weit verbreitetes Phänomen zu sein. Man liest nur das, was die eigene Meinung untermauert, den Rest nimmt man nicht wahr!?

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch!
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Tjo, is halt so der Berliner Humor!
Trotzdem find ichs bei dem idR. kollegialem Umgang hier hart am Limit, aber was soll man bei dem Namen auch erwarten ...
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.700
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Aaahaaa..bassman

Ich verstehe...:hahaha:

Das ist so ähnlich wie "Was ist das, es ist weiss und hat 2 schwarze Streifen und hängt in der Baumkrone...?", " ein Naturyoghurt mit Hosenträgern"....:pruegel:

Tjo, is halt so der Berliner Humor!
Trotzdem find ichs bei dem idR. kollegialem Umgang hier hart am Limit, aber was soll man bei dem Namen auch erwarten ...
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
929
Mich kann man und soll man auch nicht verstehen ..... habt einfach Spass Jungs und nehmt nicht alles so Ernst ...!!
Hab ja auch den Klugscheißer @larsi zitiert

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Fakenews oder alternative Fakten - und so wird es im neuen Jahr auch weiterlaufen.

Darum prüfe - wer etwas glauben will.

Aber die Idee, der Ansatz - das fand ich gut:

Aber wir tun das alles dafür, endlich unser Leben in ein bisschen Frieden mit mehr Zeit für uns selbst, etwas mehr Geld, weniger Steuern, mehr Sonne und weniger Arbeit verbringen zu können.
und dann noch das:

....und eine schöne Villa gemietet.....
Genau so stellt man sich Weihnachtsmärchen vor.

Allen ein gutes neues Jahr ...... und ob es gut wird, muss jeder für sich entscheiden!
 
Thema:

Abschied !!!

Abschied !!! - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Abschied - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Oben