Suche Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad

Diskutiere Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen Anhänger, auf dem ich alleine problemlos meine 1200 GS verladen kann. Wenn möglich faltbar. Etwas in der Art wie...
garamiel

garamiel

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
400
Ort
Mülheim Ruhr
Modell
R 1300 GS
Hallo,

ich suche einen Anhänger, auf dem ich alleine problemlos meine 1200 GS verladen kann.
Wenn möglich faltbar. Etwas in der Art wie Airtrailer, Cochet oder Tante Berta.

Würde mich über Angebote sehr freuen,
Ralf
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Moin Geh mal auf van Vossen de dieser Anhänger wurde hier auch mal zum Verkauf angeboten ich selber habe ihn einige jahre benutzt
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Moin Geh mal auf van Vossen de dieser Anhänger wurde hier auch mal zum Verkauf angeboten ich selber habe ihn einige jahre benutzt Motorradanhänger ETT 2 darunter müßtes du was finden Luftgefedert und klappbar zum an die Wand stellen echt Top
 
garamiel

garamiel

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
400
Ort
Mülheim Ruhr
Modell
R 1300 GS
Hallo Hamburger,

vielen Dank für den Tipp. Van Vossen scheint es nicht mehr zu geben. Man wird weitergeleitet auf die Seite von Airtrailer. Der ist natürlich top, aber neu auch sehr teuer.
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Ist schon etwas länger her was jetzt sowas kostet weiß ich nicht aber überlege dir genau was du machst denn der Anhänger ist wirklich super hast ja noch zeit
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Den ETT gibt es nicht mehr und van Vossen hat das Geschäft abgegeben. Der van Vossen war ein einzigartiger Anhänger. Der Nachfolger ist nun der Air Trailer. Deutlich schwerer und nicht mehr so kompakt beim an die Wand stellen.

 
Thema:

Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad

Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Erledigt Suche absenkbaren Anhänger für 1 R1200GS ADV LC und 1 R1200GS LC = 2 Motorräder

    Suche absenkbaren Anhänger für 1 R1200GS ADV LC und 1 R1200GS LC = 2 Motorräder: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem absenkbaren Anhänger auf dem 2 GS'en eine ADV ein "kleine" LC nebeneinander oder eine mittig...
  • Suche Suche Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst.

    Suche Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst.: Hallo Freunde Suche einen Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst. Falls jemand so ein Teil loswerden möchte oder einen kennt, der...
  • Suche Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Erledigt Suche absenkbaren Anhänger für 1 R1200GS ADV LC und 1 R1200GS LC = 2 Motorräder

    Suche absenkbaren Anhänger für 1 R1200GS ADV LC und 1 R1200GS LC = 2 Motorräder: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem absenkbaren Anhänger auf dem 2 GS'en eine ADV ein "kleine" LC nebeneinander oder eine mittig...
  • Suche Suche Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst.

    Suche Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst.: Hallo Freunde Suche einen Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst. Falls jemand so ein Teil loswerden möchte oder einen kennt, der...
  • Oben