Erledigt Motorradanhänger absenkbar

Diskutiere Motorradanhänger absenkbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich biete aus dem Nachlass meines Bruders einen Motorradanhänger absenkbar. Humbaur HKT 183117 S Der Hänger war vielleicht ca. 5000km auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
red-bull

red-bull

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
97
Modell
1200GS, R100GS P/D
Hallo
ich biete aus dem Nachlass meines Bruders einen Motorradanhänger absenkbar.
Humbaur HKT 183117 S

Der Hänger war vielleicht ca. 5000km auf der Strasse unterwegs, ansonsten stand er im Carport und ist top gepflegt. Tüv Juni 2019. Ez 7/2014
Der Hänger hat eine Gesamtbreite von 245cm das Innenmaß der Plattform ist ca. 177cm * 300cm. Mit dem Hänger kann man auch kleinere Autos transportieren bspw. Smart oder Ford Fiasko.
kfzscheinhänger.jpg H1.jpg h5.jpg h4.jpg
VHB 2250,-EURO, incl. 2 massiven Motorradschienen.
Näheres auch auf der Website von Humbaur.

bei Interesse sendet mir eine PN.

Gruss Markus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

nullhiki

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
249
Ort
Bergkamen
Modell
R 1100 GS 06/1996
Hallo Markus!

Du hast eine pn!
Gruß
nullhiki
 
red-bull

red-bull

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
97
Modell
1200GS, R100GS P/D
RESERVIERT bis Zahlungseingang!
Gruss Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradanhänger absenkbar

Motorradanhänger absenkbar - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

    Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Suche Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad

    Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad: Hallo, ich suche einen Anhänger, auf dem ich alleine problemlos meine 1200 GS verladen kann. Wenn möglich faltbar. Etwas in der Art wie...
  • Hat jemand einen absenkbaren Motorradanhänger am Wohnmobil?

    Hat jemand einen absenkbaren Motorradanhänger am Wohnmobil?: Hi. Ich suche einen praktischen, möglichst kleinen Motorradanhänger für meine 1250er GS. Er soll absenkbar und leicht sein, eventuell auch noch...
  • Erledigt Absenkbarer Motorradanhänger Humbaur HKT 182817S

    Absenkbarer Motorradanhänger Humbaur HKT 182817S: Hallo zusammen, biete euch meinen Hydraulisch absenkbaren Motorradanhänger von Humbaur HKT 182817S mit 100 h/km Zulassung zum Kauf an. Ich habe...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger , hydraulisch absenkbar, Zul. Gesamtgewicht 1500kg, 100 km/h-Zul

    Motorradanhänger , hydraulisch absenkbar, Zul. Gesamtgewicht 1500kg, 100 km/h-Zul: Biete unseren Stema-WOM 1500 Absenkhänger, BJ 2012, TÜV neu bis 3/2018 für 2850,-€ Festpreis zum Verkauf (Selbstabholung Altenstadt/Hessen). Der...
  • Motorradanhänger , hydraulisch absenkbar, Zul. Gesamtgewicht 1500kg, 100 km/h-Zul - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?

    Warum gibt es keine absenkbaren und klappbaren Motorradanhänger für zwei Motorräder mehr ?: Ich habe einen Airtrailer Mono plus und bin wirklich extrem zufrieden damit. Als ich ihn gekauft habe gab es auch noch den Airtrailer DUO für zwei...
  • Suche Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad

    Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad: Hallo, ich suche einen Anhänger, auf dem ich alleine problemlos meine 1200 GS verladen kann. Wenn möglich faltbar. Etwas in der Art wie...
  • Hat jemand einen absenkbaren Motorradanhänger am Wohnmobil?

    Hat jemand einen absenkbaren Motorradanhänger am Wohnmobil?: Hi. Ich suche einen praktischen, möglichst kleinen Motorradanhänger für meine 1250er GS. Er soll absenkbar und leicht sein, eventuell auch noch...
  • Erledigt Absenkbarer Motorradanhänger Humbaur HKT 182817S

    Absenkbarer Motorradanhänger Humbaur HKT 182817S: Hallo zusammen, biete euch meinen Hydraulisch absenkbaren Motorradanhänger von Humbaur HKT 182817S mit 100 h/km Zulassung zum Kauf an. Ich habe...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger , hydraulisch absenkbar, Zul. Gesamtgewicht 1500kg, 100 km/h-Zul

    Motorradanhänger , hydraulisch absenkbar, Zul. Gesamtgewicht 1500kg, 100 km/h-Zul: Biete unseren Stema-WOM 1500 Absenkhänger, BJ 2012, TÜV neu bis 3/2018 für 2850,-€ Festpreis zum Verkauf (Selbstabholung Altenstadt/Hessen). Der...
  • Oben