Abstimmen für MEHRSI

Diskutiere Abstimmen für MEHRSI im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die Diba-Bank spendet im Rahmen des Wettbewerbes "DiBaDu und Dein Verein" je 1000 Euro an die beliebtesten 1000 Vereine. Jeder Internetnutzer...
Tom61

Tom61

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
67
Ort
nördl. Ruhrgebiet/Niederrhein
Modell
R1200GS Adv. EZ 02.06.2010
Die Diba-Bank spendet im Rahmen des Wettbewerbes "DiBaDu und Dein Verein" je 1000 Euro an die beliebtesten 1000 Vereine.

Jeder Internetnutzer darf pro E-Mail-Adresse 3 Stimmen vergeben. Man kann seine Stimmen auch nur einem Verein geben.

Stimme abgeben klicken und dann über die erhaltene Mail die Gültigkeit bestätigen.

Unter anderem hat sich auch der Verein MEHRSi angemeldet

"MEHRSi – Sicherheit für Biker wurde im August 2003 als gemeinnütziger Verein gegründet und ist seit 2008 eine gemeinnützige GmbH. Das Ziel von MEHRSi ist es, Todesrate und Verletzungsgrad unter Zweiradfahrern(inne)n deutlich zu senken und mit der Aufgabe: deutschlandweit die Schutzplanken aller für Motorradfahrer gefährlichen Kurven mit einem Unterfahrschutz ausstatten zu lassen."

Ich fand das unterstützenswert.

- vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen, siehe untenstehenden link.


Hier der Link zum Abstimmen


Die Aktion läuft bis zum 15. Nov. 2011

 
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Dafür habe ich doch gerne gestimmt!
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Dummerweise habe ich schon für meinen Sportverein abgestimmt.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Nachdem diese Truppe an der im Internet hochgekochten Kreiselaktion neulich mitgemischt hat, ist diese Vereinigung sicherlich die letzte, die meine Stimme bekommt!
 
Thema:

Abstimmen für MEHRSI

Abstimmen für MEHRSI - Ähnliche Themen

  • Erledigt Komplettanlage SR Racing R1200GS/ R ohne Klappe mit Prüfstands Abstimmung

    Komplettanlage SR Racing R1200GS/ R ohne Klappe mit Prüfstands Abstimmung: Verkaufe gebrauchte, neuwertige VA Gebürstet oder Kugelgestrahlt Anlage mit sorgfältiger unsichtbarer Lambda Spritmengen Anpassung . Diagramm...
  • Erledigt BMW R1200 GS (Service neu, SR-Racing Abgasanlage, Abstimmung)

    BMW R1200 GS (Service neu, SR-Racing Abgasanlage, Abstimmung): Servus, aufgrund eines Modellwechsels möchte ich meine treue 1200er GS verkaufen. Die Maschine war 8 Jahre lang in meinem Besitz. Standort...
  • Erledigt R1200GSA, Alukoffer, Abstimmung Fa. Rehcing

    R1200GSA, Alukoffer, Abstimmung Fa. Rehcing: Biete meine R1200GSA an. Ist quasi erste Hand, war kurzzeitig auf den Händler zugelassen aber nur von mir gefahren. Reifen neu (Tourance next)...
  • Suche Werkstattempfehlung für Abstimmung mit PC im Raum München

    Suche Werkstattempfehlung für Abstimmung mit PC im Raum München: Hallo Leuts, überlege meine TÜ mit PC auszurüsten. Hat von Euch Einer einen Tipp wer im Raum München da fit ist ? Oder ist das plug & play ? Ich...
  • Unterstützung für AnimalsUnited - Abstimmung

    Unterstützung für AnimalsUnited - Abstimmung: Guten Tag zusammen! Meine Tocher engagiert sich neben ihrem Studium seit Jahren ehrenamtlich bei einer von ihr gegründeten...
  • Unterstützung für AnimalsUnited - Abstimmung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Komplettanlage SR Racing R1200GS/ R ohne Klappe mit Prüfstands Abstimmung

    Komplettanlage SR Racing R1200GS/ R ohne Klappe mit Prüfstands Abstimmung: Verkaufe gebrauchte, neuwertige VA Gebürstet oder Kugelgestrahlt Anlage mit sorgfältiger unsichtbarer Lambda Spritmengen Anpassung . Diagramm...
  • Erledigt BMW R1200 GS (Service neu, SR-Racing Abgasanlage, Abstimmung)

    BMW R1200 GS (Service neu, SR-Racing Abgasanlage, Abstimmung): Servus, aufgrund eines Modellwechsels möchte ich meine treue 1200er GS verkaufen. Die Maschine war 8 Jahre lang in meinem Besitz. Standort...
  • Erledigt R1200GSA, Alukoffer, Abstimmung Fa. Rehcing

    R1200GSA, Alukoffer, Abstimmung Fa. Rehcing: Biete meine R1200GSA an. Ist quasi erste Hand, war kurzzeitig auf den Händler zugelassen aber nur von mir gefahren. Reifen neu (Tourance next)...
  • Suche Werkstattempfehlung für Abstimmung mit PC im Raum München

    Suche Werkstattempfehlung für Abstimmung mit PC im Raum München: Hallo Leuts, überlege meine TÜ mit PC auszurüsten. Hat von Euch Einer einen Tipp wer im Raum München da fit ist ? Oder ist das plug & play ? Ich...
  • Unterstützung für AnimalsUnited - Abstimmung

    Unterstützung für AnimalsUnited - Abstimmung: Guten Tag zusammen! Meine Tocher engagiert sich neben ihrem Studium seit Jahren ehrenamtlich bei einer von ihr gegründeten...
  • Oben