Abus Granit Extreme & Victory 39 mit Kette

Diskutiere Abus Granit Extreme & Victory 39 mit Kette im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, biete hier zwei gebrauchten Scheibenbremsenschlösser der Marke ABUS an: ABUS Granit EXTREME mit 2x Schlüssel, Tasche, Disk-Memory (gegen das...
Patient71

Patient71

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
221
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hi,
biete hier zwei gebrauchten Scheibenbremsenschlösser der Marke ABUS an:

ABUS Granit EXTREME mit 2x Schlüssel, Tasche, Disk-Memory (gegen das vergessen des Schlosses) und Code Karte. für 39,- € plus Versand****VERKAUFT****

und

ABUS Granit 39 Victory mit 1m extra gehärtete Kette mit 9mm starken Kettengliedern voll Funktionstüchtig mit 2x Schlüssel, Disk-Memory und Code-Karte für 30,-€ plus Versand****VERKAUFT****

bei Interesse PN...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Patient71

Patient71

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
221
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
***schieb hoch***:rolleyes:
 
Patient71

Patient71

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
221
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
...und hoch damit...:D
 
Patient71

Patient71

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
221
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
*****ERLEDIGT*****:D
 
Thema:

Abus Granit Extreme & Victory 39 mit Kette

Abus Granit Extreme & Victory 39 mit Kette - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss

    Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss: Unbenutzte Bremsscheibenschloss mit 2 Schlüsseln, Key-Card, Beutel, Sicherungsleine.... 30€
  • Erledigt ABUS Granit Bremsscheiben Schloss

    ABUS Granit Bremsscheiben Schloss: Biete ein ABUS Granit Bremsscheiben Schloss mit 2 Schlüssel u Tasche 20 Euro zzgl. Versand versichert 4,20 Euro
  • Biete Sonstiges Bremsscheibenschloss Marke Abus Granit gebraucht

    Bremsscheibenschloss Marke Abus Granit gebraucht: Hallo, biete hier ein Bremsscheibenschloss der Marke Abus Typ Granit. Gebraucht mit Gebrauchspuren aber technisch i.O Mit zwei Schlüsseln und der...
  • Erledigt Optimal für 1200 GS: Abus Bügelschloss Granit X-Plus 54/160

    Optimal für 1200 GS: Abus Bügelschloss Granit X-Plus 54/160: Wegen Verkauf meiner GS biete ich an: Abus Bügelschloss Granit X-Plus incl. zwei Original-Schlüsseln und Schlüsselkarte. Ebenso liefere ich zwei...
  • Erledigt ABUS Granit Victory X-Plus 68 + 12KS 120 Loop

    ABUS Granit Victory X-Plus 68 + 12KS 120 Loop: Verkaufe hier ein 2 Jahre altes und wenig verwendete massive Motorradkette, bei der das Schloss auch seperat als Bremsscheibenschloss verwendet...
  • ABUS Granit Victory X-Plus 68 + 12KS 120 Loop - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss

    Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss: Unbenutzte Bremsscheibenschloss mit 2 Schlüsseln, Key-Card, Beutel, Sicherungsleine.... 30€
  • Erledigt ABUS Granit Bremsscheiben Schloss

    ABUS Granit Bremsscheiben Schloss: Biete ein ABUS Granit Bremsscheiben Schloss mit 2 Schlüssel u Tasche 20 Euro zzgl. Versand versichert 4,20 Euro
  • Biete Sonstiges Bremsscheibenschloss Marke Abus Granit gebraucht

    Bremsscheibenschloss Marke Abus Granit gebraucht: Hallo, biete hier ein Bremsscheibenschloss der Marke Abus Typ Granit. Gebraucht mit Gebrauchspuren aber technisch i.O Mit zwei Schlüsseln und der...
  • Erledigt Optimal für 1200 GS: Abus Bügelschloss Granit X-Plus 54/160

    Optimal für 1200 GS: Abus Bügelschloss Granit X-Plus 54/160: Wegen Verkauf meiner GS biete ich an: Abus Bügelschloss Granit X-Plus incl. zwei Original-Schlüsseln und Schlüsselkarte. Ebenso liefere ich zwei...
  • Erledigt ABUS Granit Victory X-Plus 68 + 12KS 120 Loop

    ABUS Granit Victory X-Plus 68 + 12KS 120 Loop: Verkaufe hier ein 2 Jahre altes und wenig verwendete massive Motorradkette, bei der das Schloss auch seperat als Bremsscheibenschloss verwendet...
  • Oben