Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian

Diskutiere Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...sehr traurig.....R.i.P.
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
sehr traurig. R.I.P. kleiner großer Mann
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.768
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Jetzt bin ich 60 Jahre alt, brauche nicht mehr zu arbeiten, sitze auf meiner Terrasse mit Kaffee und denke: Ist das Leben schön!

Und lese nun heute, dass Kilian verstorben ist.

Oft denke ich, ich bin so ein „harter Hund“. Und was mache ich? Ich heule! Mir tut das so unendlich leid, für Kilian, seine Eltern und alle, die ihm nahe standen.

Mach’s gut Kleiner
Mir geht es ganz ähnlich, liege hier im Krankenhaus und mir steht das Wasser in den Augen während ich das lese. Mich(74) flicken sie mühselig wieder zusammen und dem kleinen können sie nicht helfen.
Gute Reise Kilian, bis bald.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Gekämpft, und doch verloren 😥😥😥

Kilian, man sieht sich im Bikerhimmel.

Mügge, der traurig ist.
 
Thema:

Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian

Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Oben