Vermutlich hast Du die Routen entweder mit der Option Kurz oder Effizient erstellt. Da ist bei CRN noch ein Fehler in der Anzeige. Diese Routen werden leider nicht aufgeführt. Fehler ist aber bei BMW bekannt und wird hoffentlich bald behoben.
Speichere testweise eine der Rounten in der CRA auf schnell oder kurvig um, dann sollte sie im CRN anzgezeigt werden.
war Effizient, dann erklärt sich das!
Danke für den Hinweis!
Hatte ich mit den genutzten Telefone S21, S23 Ultra und jetzt S24 Ultra hier nie Probleme. Wichtig ist unter Android, daß
- die App Zugriff auf Geräte in der Nähe hat
- am Handy keine Energiesparfunktion aktiv ist
- am Handy bei den Grenzen der Hintergrundnutzung die CRA nicht im StandBy ist
Also ich habe es mit dem S23 Ultra echt genau genommen auch mehrfach deinstlliert, es waren alle rechte vergeben, Hintergrundnutzung aktiv, kein energiesparen.
Ich kannte das grundlegende problem schon vom S10 5G da ist das auch ab uns an mal passiert, war aber immer durch das abschiessen der App und dann frisch neu starten der App schnell gefixt.
Soagr die Route von zuvor läuft dann noch
Aber beim S23 Ultra hat auch das nichts gebracht. Nur ein Telefon Neustart.
Das war aber nur so in etwa anfang des letzten Jahres.
Ende des Jahres ging es dann nach einem Update auch wieder besser / man konnte zumindest Navigieren, auch wenn das Wheel nicht mehr ging...
Leider ist es so, daß Routen nur mit maximal 50 Wegpunkten importiert werden können. Allerdings kann man in der App weitere, d.h. über die 50 hinaus hinzufügen. Diese werden dann auch auf dem CRN synchronisiert.
Seltsamerweise habe ich zuvor einen Abschnitt vom Tschechischen Trail TCT mit 370 Wegpunkten importieren können.
Also vermeintlich richtige Wegpunkte wie
<rtept lat="49.49082" lon="12.9148">
<name>050-Jih 159km - Horsovsky Tyn-Vodnany-3</name>
<sym>Waypoint</sym>
<type>shaping</type>
<extensions>
<trp:ShapingPoint/>
</extensions>
</rtept>
und 5215 Trackpunkten
<trkpt lat="49.49374" lon="12.91569">
<ele>423.07</ele>
<time>2026-03-23T10:43:29.099Z</time>
</trkpt>
Daher kann ich das irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.
Aber vielen Dank schon mal für die Info`s!