ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?

Diskutiere ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bestimmt schon 10 mal angehalten und kontrolliert worden. das schönste Erlebnis: meine Frau ( damals mit ihrer FZS 1000) hat einen Tag zuvor eine...
wuli

wuli

Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
Bestimmt schon 10 mal angehalten und kontrolliert worden.
das schönste Erlebnis: meine Frau ( damals mit ihrer FZS 1000) hat einen Tag zuvor eine RIESENGROSSE Geldbörse gekauft und neu eingeräumt
sie hat bei den vielen Fächern den Führerschein nicht gefunden und sagte dann dem jungen Polizisten : beim nächsten Mal wieder 🤣🤣🤣

einmal in Predazzo in der Nähe der Olympia Skisprungschanzen mit MP im Anschlag. Nach dem sie alle Daten, Namen etc. im Laptop online überprüft hatten, durften wir weiter fahren

Kreuzband

Kreuzband

Modell
R1300GS ADV, R1300 GS, R1250GS ADV, R1250GS, R1200GS, R1150GS, R1150RS,
Bin letztes Jahr seit langer Zeit mal wieder mit meiner relativ neuen 1250 GSA angehalten worden. Allerdings wegen Geschwindigkeit, bin von der Seitenstraße in die Hauptstraße am Ortsanfang eingebogen und hab übersehen, dass die Straße bereits innerhalb des Ortes ist. Hab voll hochbeschleunigt , als mir zum Glück zwei Motorradfahrer entgegen kamen und deutliche Zeichen gaben. Kaum hatte ich die Geschwindigkeit reduziert, da kam auch schon die Kelle. Hab mein Führerschein in Gedanken schon abgeben wollen, als Polizist sagte am Ortseingang 80. Hab nur kurz freundlich gesagt, dass ich das nicht gesehen hätte, dass der Ort dort schon angefangen hat. Schaut mich an und sagt, fahr weiter. Ich hab’s erst gar nicht glauben wollen, bis er mich noch mal bat, endlich weiter zu fahren. Ich glaub da hab ich großes Glück gehabt. Der hat sich wahrscheinlich gedacht, mindestens 70 Jahre alt auf einer GS, der fährt normal vernünftig. Wo er durchaus recht hat😉.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Letztes Jahr in AT / Söll:
auf der Landstraße in zweiergruppe - ich als letzter, ein PKW zwischen uns.
nach dem vorderen Motorrad seh ich auf einmal 2 Gendarmen(innen - heisst das so ;-) ) raustreten und winken ..
PKW will rausfahren und ich links vorbei - ganz normal.
Da winken die den PKW weiter und mich raus :eekek:
auf die Frage was wäre, sagt die ganz blutjunge ich wäre 72 bei 60 gefahren :eekek:
Wie sie mich den a) hinter dem PKW gemessen haben will - geht, Helm reicht !
und wie ich hinter dem PKW zu schnell gewesen sein soll so daß der sanktionsfrei wegkam und ich nicht - konnte und wollte sie mir nicht erklären - zeigt nur das Display ihrer "Geldbeschaffungsmaschine" mit der Anzeige "72" ☝

Der Tag war zu schön um wg dieser 30€ ein Fass aufzumachen - was eh wahrscheinlich nichts genutzt hätte wenn die 2 motivierten Jungpolizistinnen beide sagen ich wäre zu schnell gewesen

HeinGS

HeinGS

Modell
F 800 GS Bj. 2009
Da musste ich doch echt lange überlegen, und komme auf ungefähr sechs mal seit 1980.
Es gab auch nie irgendwelche Probleme bei den Kontrollen, egal ob in Deutschland, Jugoslawien, Frankreich oder Italien. Man sollte sich einfach vernünftig bei der Kontrolle verhalten, dann ist alles easy.

Thema:

ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?

ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger? - Ähnliche Themen

• Achtung bei Carpuride

Achtung bei Carpuride: Bin von Carpuride schwer enttäuscht, mein W702B, geht seit Sonntag nicht mehr an , es blitzt nur noch auf. Habe an den Support geschrieben, da das...
  • Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Achtung Kontrolle

Achtung Kontrolle: Hallo das Wetter ist Gülle und ich schaue gerade Assi Fernsehen. Bei zulässigen 70 km/h überholt einer mit 175 km/h und weil man keine...
  • Achtung Kontrolle - Ähnliche Themen

• Achtung bei Carpuride

Achtung bei Carpuride: Bin von Carpuride schwer enttäuscht, mein W702B, geht seit Sonntag nicht mehr an , es blitzt nur noch auf. Habe an den Support geschrieben, da das...
  • Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Achtung Kontrolle

Achtung Kontrolle: Hallo das Wetter ist Gülle und ich schaue gerade Assi Fernsehen. Bei zulässigen 70 km/h überholt einer mit 175 km/h und weil man keine...
  • Oben