Acrapovic mit Zulassung

Diskutiere Acrapovic mit Zulassung im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hey zusammen, wenn mich meine englisch Kenntnisse nicht im Stich gelassen haben, scheint es für die HP2 einen Acrapovic Endtopf mit...
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
auspuff

hallo ruedi,

kurze frage: denkendorf bei ingolstadt?
fährst Du dann ICE trasse?

mfg

motsahib
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
auspuff

hallo ruedi,

kurze frage: denkendorf bei ingolstadt?
fährst Du dann ICE trasse?

mfg

motsahib
 
ruedi

ruedi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
70
Ort
Denkendorf
Modell
R80G/S; HP2; R1200ADV
Hallo motsahib,

nee Denkendorf bei Stuttgart

Rüdiger
 
ruedi

ruedi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
70
Ort
Denkendorf
Modell
R80G/S; HP2; R1200ADV
Hallo motsahib,

nee Denkendorf bei Stuttgart

Rüdiger
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Rüdiger,

Deine Interpretation der Acrapovic-News ist richtig. Die ABE ist noch nicht ganz fertig, guckst Du hier:

http://www.akrapovic.de/preisliste/pdf/BMW.pdf

Aus den Preisen für die 1200 GS kann man wohl auch schon Rückschlüsse auf die HP2-Preise ziehen.

Die Leistungsdiagramme in der offiziellen Mitteilung finde ich allerdings wenig beeindruckend.

Willi
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Rüdiger,

Deine Interpretation der Acrapovic-News ist richtig. Die ABE ist noch nicht ganz fertig, guckst Du hier:

http://www.akrapovic.de/preisliste/pdf/BMW.pdf

Aus den Preisen für die 1200 GS kann man wohl auch schon Rückschlüsse auf die HP2-Preise ziehen.

Die Leistungsdiagramme in der offiziellen Mitteilung finde ich allerdings wenig beeindruckend.

Willi
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
na seht ihr, da hatte mein Händler dann ja damals doch recht!!! Is nu aber auch egal, ich habe einen Hattech dran. Und der Sound ist auch Megageil!!!!
ziro
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
na seht ihr, da hatte mein Händler dann ja damals doch recht!!! Is nu aber auch egal, ich habe einen Hattech dran. Und der Sound ist auch Megageil!!!!
ziro
 
grizzly

grizzly

Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Hi Ziro,

Ist das ein komplet system, oder nur demper
 
grizzly

grizzly

Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Hi Ziro,

Ist das ein komplet system, oder nur demper
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi Ziro,

der sieht gut aus und kostet weniger als die Hälfte. Mir gefällt er ebenfalls sehr gut und Edelstahl ist u.U. sowieso von Vorteil.

Willi
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi Ziro,

der sieht gut aus und kostet weniger als die Hälfte. Mir gefällt er ebenfalls sehr gut und Edelstahl ist u.U. sowieso von Vorteil.

Willi
 
HP Karle

HP Karle

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
71
Hallo ich werde mal den Hubert Sommer von Hattech anmailen, ob der Auspuff Leistungsmäßig was bringt. Sieht irgendwie SCHICK aus das lange Rohr ...
 
HP Karle

HP Karle

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
71
Hallo ich werde mal den Hubert Sommer von Hattech anmailen, ob der Auspuff Leistungsmäßig was bringt. Sieht irgendwie SCHICK aus das lange Rohr ...
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Leistungsmäßig hatte Hattech den noch nicht an der HP2 auf dem Prüfstand. Wird aber so ähnlich erfolgreich sein, wie an der 1150er oder 1200 GS. Herr Sommer verspricht nicht unbedingt Mehrleistung, aber einen tollen Klang. Und damit hat er vollkommen Recht.
Der Sound ist super agressiv. Und das alles mit E Prüfzeichen.
Und was mir auch sehr gut gefällt, ist die schlanke Ausführung des Topfes. Ich finde ihn an meiner HP jedenfalls sehr schön. Wenn ich sie anschmeisse gibt es Gänsehaut.........
ziro
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Leistungsmäßig hatte Hattech den noch nicht an der HP2 auf dem Prüfstand. Wird aber so ähnlich erfolgreich sein, wie an der 1150er oder 1200 GS. Herr Sommer verspricht nicht unbedingt Mehrleistung, aber einen tollen Klang. Und damit hat er vollkommen Recht.
Der Sound ist super agressiv. Und das alles mit E Prüfzeichen.
Und was mir auch sehr gut gefällt, ist die schlanke Ausführung des Topfes. Ich finde ihn an meiner HP jedenfalls sehr schön. Wenn ich sie anschmeisse gibt es Gänsehaut.........
ziro
 
Thema:

Acrapovic mit Zulassung

Acrapovic mit Zulassung - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel von Acrapovic

    Sturzbügel von Acrapovic: Servus miteinander! Der Auspuffspezialist bietet nun auch extrem leichte Sturzbügel aus Titan an: Akrapovic baut Titan-Sturzbügel: Leichter...
  • Erledigt Acrapovic Euro III GS 1200 LC

    Acrapovic Euro III GS 1200 LC: Wie auf dem Foto kleine Abschürfung
  • Erledigt HP Akrapovic Endtopf zu verkaufen

    HP Akrapovic Endtopf zu verkaufen: Verkaufe meinen HP Akrapovic von der 2014 1200 GS LC. Passend auch für ADV. Alle Befestigungsschellen, die Carbonabdeckung und die Bescheinigungen...
  • Erledigt HP by Acrapovic-Endschalldämpfer Euro 3 wie neu

    HP by Acrapovic-Endschalldämpfer Euro 3 wie neu: Geschätzte Kollegen! Ich habe einen Endschalldämpfer der Marke Acrapovic für die BMW R 1200 GS LC und ADV abzugeben; der Topf ist ohne jegliche...
  • Suche DRINGEND GESUCHT: Megamoto Auspuff

    DRINGEND GESUCHT: Megamoto Auspuff: Ich suche dringend nach einen OEM/Original Auspuff und evtl einen Krümmer für meine Megamoto. Macht mir Angebote! Alternativ kann ich meine...
  • DRINGEND GESUCHT: Megamoto Auspuff - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel von Acrapovic

    Sturzbügel von Acrapovic: Servus miteinander! Der Auspuffspezialist bietet nun auch extrem leichte Sturzbügel aus Titan an: Akrapovic baut Titan-Sturzbügel: Leichter...
  • Erledigt Acrapovic Euro III GS 1200 LC

    Acrapovic Euro III GS 1200 LC: Wie auf dem Foto kleine Abschürfung
  • Erledigt HP Akrapovic Endtopf zu verkaufen

    HP Akrapovic Endtopf zu verkaufen: Verkaufe meinen HP Akrapovic von der 2014 1200 GS LC. Passend auch für ADV. Alle Befestigungsschellen, die Carbonabdeckung und die Bescheinigungen...
  • Erledigt HP by Acrapovic-Endschalldämpfer Euro 3 wie neu

    HP by Acrapovic-Endschalldämpfer Euro 3 wie neu: Geschätzte Kollegen! Ich habe einen Endschalldämpfer der Marke Acrapovic für die BMW R 1200 GS LC und ADV abzugeben; der Topf ist ohne jegliche...
  • Suche DRINGEND GESUCHT: Megamoto Auspuff

    DRINGEND GESUCHT: Megamoto Auspuff: Ich suche dringend nach einen OEM/Original Auspuff und evtl einen Krümmer für meine Megamoto. Macht mir Angebote! Alternativ kann ich meine...
  • Oben