ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

Diskutiere ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
Corbeau

Corbeau

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
41
Ort
München Unterhaching
Modell
R1250 GS, HPN Rallye, R100RS
Servus,
es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer Herausforderungen leider absagen. Es ist gar nicht so leicht einen andern "Verrückten" zu finden, der nicht nur Lust und dann Zeit hat, sondern auch das passende Moped bzw. etwas off-road Erfahrung.
Da ich das Projekt nicht aufgeben, aber auch nicht alleine fahre möchte, hier die Frage wer Ähnliches vorhat. Evtl. geht etwas zusammen :-)

Zu mir "Leben und leben lassen"
  • Wohne bei München
  • Bin relativ off-road-erfahren (Reisen, Trainings, auf dem Land aufgewachsen)
  • Fahre eine 1250GS (oder alternativ auch eine leichtere KTM 790)
  • Kann zügig, aber auch immer gerne motorradwandern
  • Bin angeblich ziemlich umgänglich und Teamplayer
  • Schrauber, falls mal was ist.

Falls Interesse, einfach eine kurze Info. Alles weitere am Telefon.

Gruß
Jochen
 
K

Karl-Schippenstiel

Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
1
Ich suche auch Mitfahrer. Leider aber für Anfang September. Bist du evtl. zeitlich Flexibel oder gibt es hier noch jemanden der gerne innerhalb der ersten drei Wochen im September den ACT Italien fahren möchte?

Beste Grüße
 
M

MarcelC

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
18
Ort
Würzburger Umgebung
Modell
R1200RT
Hallo Jochen,

hat es bei dir in Juli noch geklappt?
Ich würde gerne Mitte August die ACT fahren wollen, würde das vielleicht bei dir auch noch gehen?

Gruß
Marcel
 
Corbeau

Corbeau

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
41
Ort
München Unterhaching
Modell
R1250 GS, HPN Rallye, R100RS
Ich suche auch Mitfahrer. Leider aber für Anfang September. Bist du evtl. zeitlich Flexibel oder gibt es hier noch jemanden der gerne innerhalb der ersten drei Wochen im September den ACT Italien fahren möchte?

Beste Grüße
Anfang September wäre denkbar. Habe dir eine PN geschickt.
 
Corbeau

Corbeau

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
41
Ort
München Unterhaching
Modell
R1250 GS, HPN Rallye, R100RS
Hallo Jochen,

hat es bei dir in Juli noch geklappt?
Ich würde gerne Mitte August die ACT fahren wollen, würde das vielleicht bei dir auch noch gehen?

Gruß
Marcel
Hallo Marcel,
Mitte August ist keine gute Zeit, da sehr heiß und in Italien und Frankreich Haupturlaubszeit, dh relativ viel los. Könntest du auch Anfang September? Gruß
Jochen
 
M

MarcelC

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
18
Ort
Würzburger Umgebung
Modell
R1200RT
Hi Jochen,

September habe ich schon einmal ein verlängertes Wochenende und ein 10-12 Tagen Tour geplant. Mehr passt im Monat nicht rein :wink:

Gruß
Marcel
 
A

Andreas_86356

Dabei seit
31.07.2016
Beiträge
1
Ist das Thema ACT Italien noch aktuell? Anfang September ca. KW 36 wäre ich interessiert.
Bin allerdings mit einer DRZ 400 zum Enduro-Wandern unterwegs, also Anfahrt mit PKW+Hänger.
Falls Interesse, bitte Kontaktaufnahme (a.gr@europe.com)
 
Corbeau

Corbeau

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
41
Ort
München Unterhaching
Modell
R1250 GS, HPN Rallye, R100RS
Ist das Thema ACT Italien noch aktuell? Anfang September ca. KW 36 wäre ich interessiert.
Bin allerdings mit einer DRZ 400 zum Enduro-Wandern unterwegs, also Anfahrt mit PKW+Hänger.
Falls Interesse, bitte Kontaktaufnahme (a.gr@europe.com)
Bin ab den 11.09. in den Westalpen. Entsprechend plane ich ACT für Mai 2022.
 
silvia

silvia

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
110
Ort
Ortenaukreis
Modell
F 750 GS und F 650 GS
Hallo Jochen, was habt ihr genau vor in den Westaplpen? Grundsätzlich bin ich interessiert. Hab ab dem 7.9. für 2 Monate Zeit. Könnte auch früher fahren und wir treffen us , falls es für dich/euch in Frage kommt.
Fahre eine F750 GS mit etwas off-road Erfahrung.
Wäre klasse.
LG Silvia
 
Lewis

Lewis

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Hallo Jochen, hast Du jemanden gefunden?
Ich habe nach dem TT Active Adventure vor, von Niedereschach aus am Sonntag 12.09. Richtung Westalpen zu fahren. Habe noch ne Woche Urlaub und vor noch ein wenig schottern zu gehen. Angedacht ist bspw. Station in Salbertrand nach langer Zeit mal wieder zum Jafferau hoch oder im Süden die Maira-Stura.
Kurven flitzen und Pässe fahren mache ich ebenfalls gerne, die Mischung machts.

Welche Art der Übernachtung hast Du den vor. Ich bin mit dem Zelt unterwegs.
Würde mich freuen, von Dir zu hören.
Grüße
Stefan
 
silvia

silvia

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
110
Ort
Ortenaukreis
Modell
F 750 GS und F 650 GS
meine Jungs sagen, dass ich gut fahre. Übernachten am liebsten Wildcamping
 
Corbeau

Corbeau

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
41
Ort
München Unterhaching
Modell
R1250 GS, HPN Rallye, R100RS
Hallo Jochen, was habt ihr genau vor in den Westaplpen? Grundsätzlich bin ich interessiert. Hab ab dem 7.9. für 2 Monate Zeit. Könnte auch früher fahren und wir treffen us , falls es für dich/euch in Frage kommt.
Fahre eine F750 GS mit etwas off-road Erfahrung.
Wäre klasse.
LG Silvia
Hi Sylvia,
wir fahren die off-road Klassiker wie Sommeliers, Jafferau, ggf Assietta aber auch eher Unbekanntes. Dabei geht es eher zügig und sportlich zu.
Die Gruppe ist etwas zusammengewürfelt aus Typen mit KTM 690, Husqvarna 701, Yamaha 700 Tenere und ich mit einer KTM 790 R.
Bis auf zwei, kenne ich die anderen nur flüchtig.
Ein Video vom letzten Jahr, allerdings auch mit den dicken Kisten:
Damit kannst du ggf etwas einschätzen, ob es passen könnte. Falls ja, schick mir eine PN und wir telefonieren mal.
Gruss
Jochen
 
Corbeau

Corbeau

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
41
Ort
München Unterhaching
Modell
R1250 GS, HPN Rallye, R100RS
Hallo Jochen, hast Du jemanden gefunden?
Ich habe nach dem TT Active Adventure vor, von Niedereschach aus am Sonntag 12.09. Richtung Westalpen zu fahren. Habe noch ne Woche Urlaub und vor noch ein wenig schottern zu gehen. Angedacht ist bspw. Station in Salbertrand nach langer Zeit mal wieder zum Jafferau hoch oder im Süden die Maira-Stura.
Kurven flitzen und Pässe fahren mache ich ebenfalls gerne, die Mischung machts.

Welche Art der Übernachtung hast Du den vor. Ich bin mit dem Zelt unterwegs.
Würde mich freuen, von Dir zu hören.
Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
Für ACT nicht.
Westalpen: Wir sind ab dem 11.09. für eine Woche in Salbertrand auf dem Campingplatz. Hatte Sylvia auch gerade hierzu geantwortet.
Grundsätzlich ist das eine offene Gruppe. Das Fahrprofil sollte halt passen. Probieren kann man es. Wenn es nicht passt, dann ist es halt so und jeder fährt seine Wege.
Abends auf ein Bier geht immer was zusammen.
Ansonsten gerne PN
Gruss
Jochen
 
Lewis

Lewis

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Hallo Jochen,
ich habe dir eine PN geschickt.
 
silvia

silvia

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
110
Ort
Ortenaukreis
Modell
F 750 GS und F 650 GS
Hallo ,
ok. Ich mach erst mal das Training in Hechlingen mit. Ich glaub das Tempo ist mir NOCH zu flott.
Viel Spaß euch.
LG Silvia
 
Corbeau

Corbeau

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
41
Ort
München Unterhaching
Modell
R1250 GS, HPN Rallye, R100RS
… das klingt nach einem guten Plan. Schau dir auch mal das Enduro Action Team in Meltewitz an. Kann ich nur empfehlen.
Gruss
Jochen
 
Thema:

ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit

    ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit: Hallo Zusammen, ihr habt es so gewollt, einige Forums Mitglieder haben sich den Reisebericht gewünscht. Die Sätze sind so aus meinem Tagebuch...
  • ACT Italien / Vorbereitung und andere Dinge

    ACT Italien / Vorbereitung und andere Dinge: ACT Italien / Vorbereitung Hallo Reisefreunde, anstatt Reise oder Vorbereitung könnte hier auch stehen, ja vielleicht, Glaube schon oder...
  • Erste Abenteuerreise: ACT in Italien!

    Erste Abenteuerreise: ACT in Italien!: Reisebericht ACT Italien Vorwort Mit dieser Reise habe ich mir einen großen Traum erfüllt und habe das erste Mal eine Abenteuerreise auf einem...
  • ACT Italien 2020 Erfahrungen

    ACT Italien 2020 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich bin im September 2020 in einer 5er-Gruppe die ACT Italien gefahren. Alle Tracks zu 100% gefahren bis ca. 50km vor Pescara...
  • ACT Italien was für mich?

    ACT Italien was für mich?: Hallo zusammen, ich bin noch beim Urlaubsgedanken. Weiß noch nicht wo hin? Jetzt bin ich zufällig auf ACT-Italien gestossen. Eigentlich genau das...
  • ACT Italien was für mich? - Ähnliche Themen

  • ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit

    ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit: Hallo Zusammen, ihr habt es so gewollt, einige Forums Mitglieder haben sich den Reisebericht gewünscht. Die Sätze sind so aus meinem Tagebuch...
  • ACT Italien / Vorbereitung und andere Dinge

    ACT Italien / Vorbereitung und andere Dinge: ACT Italien / Vorbereitung Hallo Reisefreunde, anstatt Reise oder Vorbereitung könnte hier auch stehen, ja vielleicht, Glaube schon oder...
  • Erste Abenteuerreise: ACT in Italien!

    Erste Abenteuerreise: ACT in Italien!: Reisebericht ACT Italien Vorwort Mit dieser Reise habe ich mir einen großen Traum erfüllt und habe das erste Mal eine Abenteuerreise auf einem...
  • ACT Italien 2020 Erfahrungen

    ACT Italien 2020 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich bin im September 2020 in einer 5er-Gruppe die ACT Italien gefahren. Alle Tracks zu 100% gefahren bis ca. 50km vor Pescara...
  • ACT Italien was für mich?

    ACT Italien was für mich?: Hallo zusammen, ich bin noch beim Urlaubsgedanken. Weiß noch nicht wo hin? Jetzt bin ich zufällig auf ACT-Italien gestossen. Eigentlich genau das...
  • Oben