ACT Italy zwischen dem 21-29. Mai !? Mitstreiter gesucht!

Diskutiere ACT Italy zwischen dem 21-29. Mai !? Mitstreiter gesucht! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Fahre ab München nach Bertinoro! Anreise also SA/SO. Die Dicke bleibt daheim und die kleine T7 begleitet mich. Bin zwar einigermassen offroad...
mcrene

mcrene

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
12
Fahre ab München nach Bertinoro! Anreise also SA/SO. Die Dicke bleibt daheim und die kleine T7 begleitet mich. Bin zwar einigermassen offroad erfahren aber absolut kein Racer. Habe aber schon einiges der Strecke vor zwei Jahern gefahren. Bei guten Wetter easy, naja bei Regen werden die Karten neu gemischt, wie wir wissen. Wäre schön noch ein zwei spontane Mitstreiter zu finden. Ach ja, AK 50+...also ich. Übernachtung flexibel, Zelt/Hotel/Pension etc.
...alternativ wäre auch TET (Slowenien)-Kroatien denkbar...hätte evtl. ganz im Süden auch ein Ferienhaus für ein zwei Erholungstage verfügbar.
 
S

sackbauer

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
70
Hello kann heuer aus privaten Gründen nicht 😒 Aber was mich interessieren würde. Es gibt ja in It. ein neues Gesetz das Offroad fahren angeblich verbietet. Weißt du da genaueres ? Oder ist das so ein Gesetz das in der Praxis nicht verfolgt wird ?
Lg.
 
MaWe994

MaWe994

Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
20
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS Adventure Bj. 2017
Hello kann heuer aus privaten Gründen nicht 😒 Aber was mich interessieren würde. Es gibt ja in It. ein neues Gesetz das Offroad fahren angeblich verbietet. Weißt du da genaueres ? Oder ist das so ein Gesetz das in der Praxis nicht verfolgt wird ?
Lg.
Servus, das betrifft nicht alle unbefestigte Straßen. Da gibt es eine regelung das z.b keine single tracks gefahren werden dürfen und die Straßen mind. 2 meter breit sein müssen und da die ACT ja mehr auf Reiseenduros ausgelegt ist sind die wege meistens Landwirtschaftliche nutz wege mit entsprechender breite
Das ist zumindest das was ich mitbekommen habe, wie das in der Praxis aussieht und kontrolliert wird kann ich nicht sagen. Aus meiner ehrfahrung raus kann ich aber sagen je nach dem wo man in Italien unterwegs ist trifft man nicht mal auf normalen Straßen Menschen oder Autos wenn man dann mitten im nirgenwo abseits der Straße ist wird es nicht anders sein, wo kein kläger da kein richter🤷‍♂️
 
SirCharlie

SirCharlie

Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
119
Ort
66133 Saarbrücken
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo mcrene, leider ist mir das zeitlich ein wenig zu eng. in der ab dem 23.05. würde bei mir aber gehen. Nach hinten hinaus bin ich flexibel. Eigentlich suche ich selbst einen Mitfahrer mit eigenem Motorrad, irgendetwas in südlichen Gefilden, mit Offroad-Anteil. Meine Frau besteht darauf :smile:, dass ich nicht alleine fahre. Ist ja auch vernünftig. Also, falls Du ein wenig flexibel bist, würde ich gerne mitfahren. Ich bin 63, fahre 1250 GSA und bin relativ flexibel, was die Übernachtungen anbetrifft. Zelt..., wenn nicht anders möglich.
Grüße, Charlie
 
mcrene

mcrene

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
12
Terminänderung!!! Kann erst ab dem 5.Juni bis max 13.Juni.
Ziele bleiben Italy oder Croatia TET/ACT.
 
Thema:

ACT Italy zwischen dem 21-29. Mai !? Mitstreiter gesucht!

ACT Italy zwischen dem 21-29. Mai !? Mitstreiter gesucht! - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • ACT CROATIE

    ACT CROATIE: Heute 25.12 20:00 YouTube FULL MOVIE "ACT CROATIE"
  • ACT Pyrenäen

    ACT Pyrenäen: Hallo Reisefreunde, nach zwei Jahren fast ohne Motorrad fahren, war es nun Zeit geworden heraus zu finden ob ich überhaupt noch Motorrad fahren...
  • Act Italy / Rückreise

    Act Italy / Rückreise: Servus zusammen, ich habe vor anfang Juni den Act in Italien zufahren, Ab dem 1.6 am Ziel wäre ich dann am 6.6. Ist da zufällig auch jemand in der...
  • ACT Italy zwischen dem 22-29. Mai !? Mitstreiter gesucht!

    ACT Italy zwischen dem 22-29. Mai !? Mitstreiter gesucht!: Fahre ab München nach Bertinoro! Anreise also SA/SO. Die Dicke bleibt daheim und die kleine T7 begleitet mich. Bin zwar einigermassen offroad...
  • ACT Italy zwischen dem 22-29. Mai !? Mitstreiter gesucht! - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • ACT CROATIE

    ACT CROATIE: Heute 25.12 20:00 YouTube FULL MOVIE "ACT CROATIE"
  • ACT Pyrenäen

    ACT Pyrenäen: Hallo Reisefreunde, nach zwei Jahren fast ohne Motorrad fahren, war es nun Zeit geworden heraus zu finden ob ich überhaupt noch Motorrad fahren...
  • Act Italy / Rückreise

    Act Italy / Rückreise: Servus zusammen, ich habe vor anfang Juni den Act in Italien zufahren, Ab dem 1.6 am Ziel wäre ich dann am 6.6. Ist da zufällig auch jemand in der...
  • ACT Italy zwischen dem 22-29. Mai !? Mitstreiter gesucht!

    ACT Italy zwischen dem 22-29. Mai !? Mitstreiter gesucht!: Fahre ab München nach Bertinoro! Anreise also SA/SO. Die Dicke bleibt daheim und die kleine T7 begleitet mich. Bin zwar einigermassen offroad...
  • Oben