Adapterplatte Givi

Diskutiere Adapterplatte Givi im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, suche Adapterplatte für Givi Koffer(E45) auf den Gepäckträger meiner ADV.Vieleicht kann mir ja auch jemand sagen, was für ein Modell...
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hi zusammen,
suche Adapterplatte für Givi Koffer(E45) auf den Gepäckträger meiner
ADV.Vieleicht kann mir ja auch jemand sagen, was für ein Modell ich dafür benötige. Danke.
Gruß Micha

A

Andras

Modell
R 1150 GS ADV / Yamaha XJ 750 XS / HPN PD
Hi,

habe gestern sowas gekauft und installiert. Ich habe eine 1150 ADV. Die Trägerplatte ist für die Jg. 02/03. Auf der Anleitung ist die Nummer E192-K92 vermerkt. Ich nehme an, das der Typ (Schachtel habe ich nicht mehr, da ich den beim Verkäufer lassen musste, da sie nicht in die BMW-Systemkoffer passte...). Andere Nummern sehe ich nirgends. Passt aber alles tiptop und ist schnell montiert. Schau einfach, das es die spezielle Version für die ADV und nicht die Universalplatte ist, dann passt auch alles ohne Basteleien ;) Gekostet hat das Teil CHF 92.--

Grüsse,
András

XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hallo zusammen,
mein Suchen hat ein Ende, war heute bei einem der großen "Drei" und hab mir ein "Komplettpaket" ,bestellt aus einer Halteplatte und einer
Adapterplatte!
Ist doch ziemlich groß der 45 Liter Koffer und sollte demendsprechend
gut gesichert sein!
Gruß Micha

Thema:

Adapterplatte Givi

Adapterplatte Givi - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Givi Adapterplatte für Monokey Koffer

Givi Adapterplatte für Monokey Koffer: Früher hab' ich meinen Givi Elegant 45l immer mit Adaptern am Topcaseträger angebracht. Nun, ich hab' jetzt eine andere Gepäckplatte und brauch'...
  • Erledigt GIVI Topcase Adapterplatte E 250

GIVI Topcase Adapterplatte E 250: Ich verkaufe eine gebrauchte Adapterplatte des Herstellers GIVI Model E 250. Die Platte ist funktionstüchtig. Preis 15,00 Euro Ein Versand ist...
  • Erledigt Alu Rack + Adapterplatte für GIVI Topcase

Alu Rack + Adapterplatte für GIVI Topcase: Verkaufe Alu Rack und Adapterplatte für Givi Topcase von SW Motech für R1200 GS Bj. 04 - 12 Peis € 99,-
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) GIVI Topcasehalte- u. Adapterplatte Monolock

GIVI Topcasehalte- u. Adapterplatte Monolock: Habe eine GIVI-Monolock Halte- u. Adapterplatte für unsere F700GS gekauft, die aber nicht passen. Waren angeblich auf einer F650GS Zweizylinder...
  • Erledigt GIVI Topcase Adapterplatte für R1200GS LC

GIVI Topcase Adapterplatte für R1200GS LC: Da ich kein Freund des Fahrens mit Topcase bin, verkaufe ichnun meine unbenutzte Adapterplatte SRA5108. War nur einmal kurz montiert und gedacht...
  • GIVI Topcase Adapterplatte für R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Givi Adapterplatte für Monokey Koffer

Givi Adapterplatte für Monokey Koffer: Früher hab' ich meinen Givi Elegant 45l immer mit Adaptern am Topcaseträger angebracht. Nun, ich hab' jetzt eine andere Gepäckplatte und brauch'...
  • Erledigt GIVI Topcase Adapterplatte E 250

GIVI Topcase Adapterplatte E 250: Ich verkaufe eine gebrauchte Adapterplatte des Herstellers GIVI Model E 250. Die Platte ist funktionstüchtig. Preis 15,00 Euro Ein Versand ist...
  • Erledigt Alu Rack + Adapterplatte für GIVI Topcase

Alu Rack + Adapterplatte für GIVI Topcase: Verkaufe Alu Rack und Adapterplatte für Givi Topcase von SW Motech für R1200 GS Bj. 04 - 12 Peis € 99,-
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) GIVI Topcasehalte- u. Adapterplatte Monolock

GIVI Topcasehalte- u. Adapterplatte Monolock: Habe eine GIVI-Monolock Halte- u. Adapterplatte für unsere F700GS gekauft, die aber nicht passen. Waren angeblich auf einer F650GS Zweizylinder...
  • Erledigt GIVI Topcase Adapterplatte für R1200GS LC

GIVI Topcase Adapterplatte für R1200GS LC: Da ich kein Freund des Fahrens mit Topcase bin, verkaufe ichnun meine unbenutzte Adapterplatte SRA5108. War nur einmal kurz montiert und gedacht...
  • Oben