Erledigt Givi Monolock Adapterplatte

Diskutiere Givi Monolock Adapterplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Es sind nur zwei komplette Halterungen vorhanden 10,- und dann noch Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.236
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
IMG_5034.JPG


Es sind nur zwei komplette Halterungen vorhanden

10,- und dann noch Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Monolock Adapterplatte

Givi Monolock Adapterplatte - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) GIVI Topcasehalte- u. Adapterplatte Monolock

    GIVI Topcasehalte- u. Adapterplatte Monolock: Habe eine GIVI-Monolock Halte- u. Adapterplatte für unsere F700GS gekauft, die aber nicht passen. Waren angeblich auf einer F650GS Zweizylinder...
  • Givi Topcase Monolock halteplatte anbringen??

    Givi Topcase Monolock halteplatte anbringen??: Hat jemand die kleine Monolock Halteplatte an der GS angebracht? Wie habt ihr das befestigt damit es hält und auch noch gut aussieht. Ein Blech...
  • Erledigt Givi Top-Case E42 Monolock

    Givi Top-Case E42 Monolock: Ich verkaufe mein wenig genutztes Top-Case der Marke Givi mit 42 L Volumen. Damit bietet es ausreichend Platz für einen Wochenendtrip oder für...
  • Erledigt Givi SR5108 Monolock Topcase Träger R1200GS GS LC (K50)

    Givi SR5108 Monolock Topcase Träger R1200GS GS LC (K50): Hallo, zum Verkauf biete ich einen Givi SR5108 Topcase Träger passend für alle Givi Monokey Topcases. Top Zustand. Montage direkt auf original GS...
  • Givi Monolock an K50 ?

    Givi Monolock an K50 ?: Hej ! Hat jemand von Euch eine Monolock-Universalplatte von Givi an die serienmäßige Brücke der LC geschraubt. Klappt das ? Dass das häßlich...
  • Givi Monolock an K50 ? - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) GIVI Topcasehalte- u. Adapterplatte Monolock

    GIVI Topcasehalte- u. Adapterplatte Monolock: Habe eine GIVI-Monolock Halte- u. Adapterplatte für unsere F700GS gekauft, die aber nicht passen. Waren angeblich auf einer F650GS Zweizylinder...
  • Givi Topcase Monolock halteplatte anbringen??

    Givi Topcase Monolock halteplatte anbringen??: Hat jemand die kleine Monolock Halteplatte an der GS angebracht? Wie habt ihr das befestigt damit es hält und auch noch gut aussieht. Ein Blech...
  • Erledigt Givi Top-Case E42 Monolock

    Givi Top-Case E42 Monolock: Ich verkaufe mein wenig genutztes Top-Case der Marke Givi mit 42 L Volumen. Damit bietet es ausreichend Platz für einen Wochenendtrip oder für...
  • Erledigt Givi SR5108 Monolock Topcase Träger R1200GS GS LC (K50)

    Givi SR5108 Monolock Topcase Träger R1200GS GS LC (K50): Hallo, zum Verkauf biete ich einen Givi SR5108 Topcase Träger passend für alle Givi Monokey Topcases. Top Zustand. Montage direkt auf original GS...
  • Givi Monolock an K50 ?

    Givi Monolock an K50 ?: Hej ! Hat jemand von Euch eine Monolock-Universalplatte von Givi an die serienmäßige Brücke der LC geschraubt. Klappt das ? Dass das häßlich...
  • Oben