Adressensammlung Stellplätze für Anhänger und PKW

Diskutiere Adressensammlung Stellplätze für Anhänger und PKW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ja es gibt immer mal wieder einzelne Fragen und auch Antworten zu diesem Thema, aber eben fallbezogen. Eine Sammlung von benutzbaren...
uns-uwe-online

uns-uwe-online

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Hallo,
ja es gibt immer mal wieder einzelne Fragen und auch Antworten zu diesem Thema, aber eben fallbezogen.
Eine Sammlung von benutzbaren Adressen, wo ich den PKW mit Anhänger stehen lassen kann, gibt es aber hier nicht. Oder?
Ich z. B. habe die Möglichkeit, in unserer Bayern-Niederlassung (Geretsried) Hänger und PKW stehen lassen zu können. Das ist gut, aber wird dann auch irgendwann eintönig und man ist wieder nur an die eine Adresse gebunden. Und den Kesselberg als Einstieg, den kenne ich nun zur Genüge.
Deshalb dachte ich mir, hier so eine Liste zu erstellen und allen, die mögen, zur Verfügung zu stellen.
Ich würde meine Adresse da aber nicht eintragen, weil Fremde (nicht von der Firma) das nicht nutzen dürften!
Vom Aufbau her so in der Art? Oder gibt es weitere Anregungen?
1782632129499.png

Gruß
Uwe

Anhänge

Thema:

Adressensammlung Stellplätze für Anhänger und PKW

Adressensammlung Stellplätze für Anhänger und PKW - Ähnliche Themen

• Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht

Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen sicheren und möglichst günstigen Platz, um meine BMW GS vom 9. bis 26. Juni in der Nähe des Flughafens...
  • Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4

Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4: Hallo Zusammen, wer kennt einen Stellplatz in der Nähe von Winterberg Anfang September für 3 Tage für einen Fiat Ducato L4. Wäre für einen Hinweis...
  • Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage

Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage: Hallo, ich werde auf der Hinfahrt, meiner diesjährigen Alpentour im September, für 5 Tage in Konstanz verweilen. Und in einem Hotel im...
  • BIKERHERBERGE - Adressensammlung

BIKERHERBERGE - Adressensammlung: hi, ich wünsch mir hier mal eine extra rubrik ( REISEUNTERFORUM ?? ) in der speziell nur BIKERHERBERGEN bzw. BIKERHOTELS vorgestellt werden...
  • BIKERHERBERGE - Adressensammlung - Ähnliche Themen

• Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht

Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen sicheren und möglichst günstigen Platz, um meine BMW GS vom 9. bis 26. Juni in der Nähe des Flughafens...
  • Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4

Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4: Hallo Zusammen, wer kennt einen Stellplatz in der Nähe von Winterberg Anfang September für 3 Tage für einen Fiat Ducato L4. Wäre für einen Hinweis...
  • Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage

Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage: Hallo, ich werde auf der Hinfahrt, meiner diesjährigen Alpentour im September, für 5 Tage in Konstanz verweilen. Und in einem Hotel im...
  • BIKERHERBERGE - Adressensammlung

BIKERHERBERGE - Adressensammlung: hi, ich wünsch mir hier mal eine extra rubrik ( REISEUNTERFORUM ?? ) in der speziell nur BIKERHERBERGEN bzw. BIKERHOTELS vorgestellt werden...
  • Oben