Suche Adv. Fussrasten oder Pivot Pegz für GS TÜ gesucht

Diskutiere Adv. Fussrasten oder Pivot Pegz für GS TÜ gesucht im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich würde Adv-Fussrasten oder Pivot Pegz für meine GS TÜ suchen... hat jemand gach ein paar rumliegen? Danke und lg Christian
G

Grisu99

Themenstarter
Hallo

ich würde Adv-Fussrasten oder Pivot Pegz für meine GS TÜ suchen... hat jemand gach ein paar rumliegen?

Danke und lg
Christian

cooli

cooli

Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 GS Rally, F 650 GS
Org. Fußrasten Adv. 2007

Hi,

hab noch ein paar Original Krallenfußrasten von einer R 1200 GS Adventure BJ. 2007 hier rumliegen.

Unbeschädigt, aber Schmutzig :rolleyes:

Falls Du Interesse hast, Mail mich einfach an.

Gruß aus dem verregneten Odenwald

Rainer

G

Grisu99

Themenstarter
Hast ne PN...
lgC

G

Grisu99

Themenstarter
noch etwas...
weisst du, passen die 07 Rasten auf die 2011?

danke und lgC

G

Grisu99

Themenstarter
Alles klar, vielen Dank für dei Info...

lgC

Thema:

Adv. Fussrasten oder Pivot Pegz für GS TÜ gesucht

Adv. Fussrasten oder Pivot Pegz für GS TÜ gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Adv-Fußrasten (o.ä.) für K25 (EZ 2006)

Adv-Fußrasten (o.ä.) für K25 (EZ 2006): Tag zusammen, nach kleineren Offroad-Ausritten ist mir mehr als deutlich geworden, dass ich größere/breitere Fußrasten à la Adv haben möchte. Die...
  • Suche ADV-Fußrasten o.ä. für K25 (EZ 2006)

Suche ADV-Fußrasten o.ä. für K25 (EZ 2006): Tag zusammen, nach kleineren Offroad-Ausritten ist mir mehr als deutlich geworden, dass ich größere/breitere Fußrasten à la Adv haben möchte. Die...
  • Erledigt Soziusfußrastenhalter mit Fußrasten für R1200GS R1250GS ADV

Soziusfußrastenhalter mit Fußrasten für R1200GS R1250GS ADV: Biete hier zum Verkauf ein Paar Original BMW-Fussrastenhalter mit entsprechenden Fussrasten wie unten abgebildet an. Die Halter nebst den Rasten...
  • Fussraste montieren an GS 1250 ADV - weit oben am Umfallschutz

Fussraste montieren an GS 1250 ADV - weit oben am Umfallschutz: Hallo Zusammen seit meiner Miniskusoperation habe ich Schwierigkeiten, meine Beine im engen Kniewinkel zu sitzen. Bei der GS ADV ist es schon gut...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Orginale Bmw Kofferhalter + Gepäckbrücke u. Fussrasten 1200/1250 Gs Lc Adv komplett

Orginale Bmw Kofferhalter + Gepäckbrücke u. Fussrasten 1200/1250 Gs Lc Adv komplett: Wegens umbau auf Variokoffer verkaufe ich die orginalen Bmw Kofferhalter mit Gepäckbrücke und Fussrasten für die1200/1250 GS LC oder zum...
  • Orginale Bmw Kofferhalter + Gepäckbrücke u. Fussrasten 1200/1250 Gs Lc Adv komplett - Ähnliche Themen

• Suche Adv-Fußrasten (o.ä.) für K25 (EZ 2006)

Adv-Fußrasten (o.ä.) für K25 (EZ 2006): Tag zusammen, nach kleineren Offroad-Ausritten ist mir mehr als deutlich geworden, dass ich größere/breitere Fußrasten à la Adv haben möchte. Die...
  • Suche ADV-Fußrasten o.ä. für K25 (EZ 2006)

Suche ADV-Fußrasten o.ä. für K25 (EZ 2006): Tag zusammen, nach kleineren Offroad-Ausritten ist mir mehr als deutlich geworden, dass ich größere/breitere Fußrasten à la Adv haben möchte. Die...
  • Erledigt Soziusfußrastenhalter mit Fußrasten für R1200GS R1250GS ADV

Soziusfußrastenhalter mit Fußrasten für R1200GS R1250GS ADV: Biete hier zum Verkauf ein Paar Original BMW-Fussrastenhalter mit entsprechenden Fussrasten wie unten abgebildet an. Die Halter nebst den Rasten...
  • Fussraste montieren an GS 1250 ADV - weit oben am Umfallschutz

Fussraste montieren an GS 1250 ADV - weit oben am Umfallschutz: Hallo Zusammen seit meiner Miniskusoperation habe ich Schwierigkeiten, meine Beine im engen Kniewinkel zu sitzen. Bei der GS ADV ist es schon gut...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Orginale Bmw Kofferhalter + Gepäckbrücke u. Fussrasten 1200/1250 Gs Lc Adv komplett

Orginale Bmw Kofferhalter + Gepäckbrücke u. Fussrasten 1200/1250 Gs Lc Adv komplett: Wegens umbau auf Variokoffer verkaufe ich die orginalen Bmw Kofferhalter mit Gepäckbrücke und Fussrasten für die1200/1250 GS LC oder zum...
  • Oben