ADV Hybrid

Diskutiere ADV Hybrid im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0269445DE/bmw-motorrad-praesentiert-die-r-1200-gs-xdrive-hybrid-weltpremiere-der-ersten-...
JOQ

JOQ

Themenstarter
Modell
GS LC
Okay, habe es gerade im 12er Bereich gesehen .... also bitte dort weiter :D

Espaceo

Espaceo

Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Achtet bitte auch auf das Tagesdatum. :rolleyes:

Durchkommen bis zum Nordpol... :dance:

Schneehöhen bis 1,25 Meter.... :skip:

Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Die sind in der nächsten Generation Schneegkühlt

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Wobei das Thema ja nicht so unwahrscheinlich ist. Hatte da der Wundersame nicht mal eine GS mit elektrischem Vorderradantrieb umgebaut?!?

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Und hatte nicht Yamaha vor einigen Jahren eine Allrad bei der Dakar ?

Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk

Thema:

ADV Hybrid

ADV Hybrid - Ähnliche Themen

• Spritschutz Adv.

Spritschutz Adv.: Guten Morgen an alle Suche einen guten Spritzschutz fürs Hinterrad , kann einer was empfehlen? Wochenende unterwegs gewesen bei feuchten...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV

BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe ! Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder. Ist aus Umbau übrig ! 28€
  • Suche Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.

Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!) Kontakt mit Angebot bitte...
  • r1200GS ADv - Windschildhalter

r1200GS ADv - Windschildhalter: Moin zusammen. mir ist bei der Demontage der Scheibe der untere Windschildhalter abgebrochen. Und zwar genau zwischen dem sichtbaren...
  • Biete Sonstiges BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben

BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben: Für BMW R 1250 GS + BMW R 1250 GS ADV + BMW R 1250 R + BMW R 1250 RT und BMW R 1250 RS Neue und unbenutzte: Zylinderkopfhauben (rechts und...
  • BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben - Ähnliche Themen

• Spritschutz Adv.

Spritschutz Adv.: Guten Morgen an alle Suche einen guten Spritzschutz fürs Hinterrad , kann einer was empfehlen? Wochenende unterwegs gewesen bei feuchten...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV

BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe ! Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder. Ist aus Umbau übrig ! 28€
  • Suche Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.

Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!) Kontakt mit Angebot bitte...
  • r1200GS ADv - Windschildhalter

r1200GS ADv - Windschildhalter: Moin zusammen. mir ist bei der Demontage der Scheibe der untere Windschildhalter abgebrochen. Und zwar genau zwischen dem sichtbaren...
  • Biete Sonstiges BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben

BMW R 1250 GS/GS ADV/R/RT/RS, neue orig. BMW Zylinderkopfhauben: Für BMW R 1250 GS + BMW R 1250 GS ADV + BMW R 1250 R + BMW R 1250 RT und BMW R 1250 RS Neue und unbenutzte: Zylinderkopfhauben (rechts und...
  • Oben