Suche ADV Scheibenschrauben bis 2013
Diskutiere ADV Scheibenschrauben bis 2013 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche die Befestigungsschrauben und evtl. was noch dazu gehört, ohne Scheibe und den Bügel für das Windschild der GS ADV 1200...
caponord4

Themenstarter
Hallo, ich suche die Befestigungsschrauben und evtl. was noch dazu gehört, ohne Scheibe und den Bügel für das Windschild der GS ADV 1200 Luftgekühlt bis Baujahr 2012/13.
Antwort bitte PN oder per mail an
w.klass@gmx.de,
Danke
Thema:
ADV Scheibenschrauben bis 2013
Tankproblem R1200GS ADV: Moinsen,
Ich habe eine Frage an die Tankexperten. Die Forensuche hat mir nichts erhellendes gefunden
Meine 2013er, luftgekühlte GS1200ADV meldet...
Kofferschutz GS 1300 ADV: Habe mal heute meine Aufkleber auf die Koffer geklebt.
So bleiben diese auch nach längerem im guten Zustand 😁
Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin!
Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder.
Mehr...
Biete R1200 GS Adv. LC (K51) Bj. 2014 9499€ VHB: Guten Abend an alle Mitglieder!
Schweren Herzens verkaufe ich nun meine geliebte BMW R1200 GS Adv. LC (K51) aus dem Bj. 2014 mit knappen 93tkm...
Hauptständer GS / GS ADV: wegen fehlender Beinlänge 🦵habe ich bei meiner R1150GS ADV eine längere (385 mm) Paralever-Strebe verbaut. Die Beinlänge ist zwar unverändert aber...
Tankproblem R1200GS ADV: Moinsen,
Ich habe eine Frage an die Tankexperten. Die Forensuche hat mir nichts erhellendes gefunden
Meine 2013er, luftgekühlte GS1200ADV meldet...
Kofferschutz GS 1300 ADV: Habe mal heute meine Aufkleber auf die Koffer geklebt.
So bleiben diese auch nach längerem im guten Zustand 😁
Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin!
Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder.
Mehr...
Biete R1200 GS Adv. LC (K51) Bj. 2014 9499€ VHB: Guten Abend an alle Mitglieder!
Schweren Herzens verkaufe ich nun meine geliebte BMW R1200 GS Adv. LC (K51) aus dem Bj. 2014 mit knappen 93tkm...
Hauptständer GS / GS ADV: wegen fehlender Beinlänge 🦵habe ich bei meiner R1150GS ADV eine längere (385 mm) Paralever-Strebe verbaut. Die Beinlänge ist zwar unverändert aber...