ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

Diskutiere ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, irgendwie klappt das bei mir nicht, ständig kommt die Meldung: „6-stellige Motorrad-VINs werden nicht unterstützt und befinden sich nicht...
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
833
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo,
irgendwie klappt das bei mir nicht, ständig kommt die Meldung: „6-stellige Motorrad-VINs werden nicht unterstützt und befinden sich nicht im Datenbestand“:(

Gruß B.
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Du muss man auch 7-stellig eingeben ;)
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.273
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Hallo,
irgendwie klappt das bei mir nicht, ständig kommt die Meldung: „6-stellige Motorrad-VINs werden nicht unterstützt und befinden sich nicht im Datenbestand“:(

Gruß B.
und warum gibst du dann nicht einfach 7 stellen ein?
 
mash71

mash71

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
132
Ort
Nackenheim
Modell
GSA LC
Hallo,
wo schaut ihr da nach? (Url)
Sicher ist das hier schon zigfach genannt worden, aber ich habe gerade nix gefunden.
Wenn ich VIN Decoder BMW bei google eingebe, komme ich zwar auf einer Archivseite raus, aber
erhalte die gleiche Meldung wie Berni. 😳
Gruß
M.
 
mash71

mash71

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
132
Ort
Nackenheim
Modell
GSA LC
Nachtrag. Die Meldung lautet "kein Datensatz gefunden zu Z...... "

@Tauchzwerg: Ich bin vor Dir dran! ;-)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.566
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Viel Spaß beim Nachverfolgen... :)
 
mash71

mash71

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
132
Ort
Nackenheim
Modell
GSA LC
hi atgmax,
Danke Dir. Deine Nummer hab ich gefunden.
Meine (noch) nicht. Nehme an, die ist erst ab Produktionstag da drin.
Also ab jetzt wie beim Adventskalender.... jeden Tag nachgucken 😄😄😄
 
0

0tti

Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
6
Ort
Ostfriesland
Modell
R 1200 GS Adventure LC 2014
R 1200 GS Adventure bestellt 31.10.2013 für Lieferung April 2014
- Produktionsdatum 13.03.14
- Anlieferung beim Händler 20.03.14
- Auslieferung 31.03.14
- Zulassung 14.04.14 (Brief / EU -Zulassungsbescheinigung Teil II fehlte)
- Navigator V im März geliefert
- Schließzylinder für Koffer fehlen noch + Schaltassistent in Warteposition
VG Otti
 
mash71

mash71

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
132
Ort
Nackenheim
Modell
GSA LC
Also Stand 30.04. stehen die bei Z207037 😄😄😄
Hat jemand die Nummer? lol
Noch 137 Maschinen bis zu meiner... das könnte ja vielleicht sogar schon Montag klappen ... cool
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
833
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo,
ja jetzt bin ich auch draufgekommen, die Nr. kommt erst ab dem Produktionstag.
Leider hat meine erst die 7358 wie grausam,:( was schaffen die so im Werk am Tag.:confused:
Gruß B.
 
mash71

mash71

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
132
Ort
Nackenheim
Modell
GSA LC
hab bei google gelesen.... rund 400-450/Tag.
In einem Video übers Werk in Berlin sprechen die sogar von 600.
Aber denke, das ist abhängig davon, welche Baureihe gerade produziert wird.
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
833
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi Macneal,
anscheinend bist du besser informiert,:confused: Insiderwissen? 007:cool:
 
mash71

mash71

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
132
Ort
Nackenheim
Modell
GSA LC
hey mcneal,
laß uns Unwissende doch teilhaben, wenn Du mehr darüber weißt.
 
Mcneal

Mcneal

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
176
Ort
Spreewald
Modell
BMW R1200 GS Rallye
Gibt genug Infos und Videos im Netz über die Produktionlinien in Berlin. Da werden auch oft genug die produzierten Stückzahlen genannt. Ist nix Insider, ist Open für jeden.
 
mash71

mash71

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
132
Ort
Nackenheim
Modell
GSA LC
ja und? welche zahlen kennst Du oder hast Du "ganz open" gelesen/gesehen?
 
Mcneal

Mcneal

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
176
Ort
Spreewald
Modell
BMW R1200 GS Rallye
Hast Recht, keine unseriöse Seite. Wer lesen kann... Ich kann es anscheinend nicht, jedenfalls kann ich nicht das lesen. Ich sehe da nix, das da täglich 450 ADV's gefertigt werden. Wie ich auch oben schon erwähnte... Ich empfehle da einfach mal die Tante G zu benutzen da gibts wirklich schöne Produktionsvideos über die ADV. Da geht es doch, soweit ich weiß, um die komplette Produktion. Nicht nur um die ADV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Kamerahalter R1300 ADV

    Kamerahalter R1300 ADV: Verkaufe einen Kamerahalter für R1300 ADV für Seitendeckel Preis 18€ inkl Versand
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

    1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adv Trible Black

    1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
  • TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

    TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • Biete R 1300 GS Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase

    Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
  • Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Kamerahalter R1300 ADV

    Kamerahalter R1300 ADV: Verkaufe einen Kamerahalter für R1300 ADV für Seitendeckel Preis 18€ inkl Versand
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

    1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adv Trible Black

    1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
  • TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

    TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • Biete R 1300 GS Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase

    Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
  • Oben