ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

Diskutiere ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Shadow ! Deine ist soeben auf die Welt gekommen Uhrzeit: 12:54 Uhr :smilie_tanz: Damit Du auch eine Uhrzeit auf deiner Geburtsurkunde hast...
FLASH79

FLASH79

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
25
Ort
Heinsberg, 52525
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2014
Hey Shadow !

Deine ist soeben auf die Welt gekommen Uhrzeit: 12:54 Uhr :smilie_tanz:
Damit Du auch eine Uhrzeit auf deiner Geburtsurkunde hast! :schrei:
Hat der kleine Racker denn schon einen Namen ?

Nun sag mal bescheid wann Sie bei Deinem Händler eingetroffen ist.
 
Shadow76

Shadow76

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
128
Ort
München, Oberbayern
Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Flash, natürlich hat die "Dame" schon einen Namen.

Baghira wie der schwarze Panther aus dem Dschungelbuch soll sie heißen.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.566
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Vorfreude ist doch die schönste Freude. :)

Viel Spaß mit Euren Fugus. :)
 
G

Gast 16234

Gast
und übers Geburtsgewicht wird verschämt geschwiegen.....
 
FLASH79

FLASH79

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
25
Ort
Heinsberg, 52525
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2014
Noch 21 Stück dann bin ich stolzer Vater!!! Hihi
Ob ich heute Nacht schlafen kann?!

Cooler Name!
Bei mir schlägt die Freundin RoadRunner vor, find ich auch ganz gut.
 
Shadow76

Shadow76

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
128
Ort
München, Oberbayern
Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
@ apfelrudi, warum soll denn über's Geburtsgewicht gesprochen werden ?

Die techn. Details kennt ja wohl jeder ! :wink:
 
Shadow76

Shadow76

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
128
Ort
München, Oberbayern
Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Flash, es ist genau 21:22 Uhr und sind noch 9 Stk.

Bald ist es soweit ! :jubel::jubel:

Ich fiebere mit Dir mit !
 
Shadow76

Shadow76

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
128
Ort
München, Oberbayern
Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
apfelrudi, Zwillinge waren es definitiv keine, hab das heute fast im Minutentakt mitverfolgt !
 
A

ADV-Tom

Dabei seit
03.06.2014
Beiträge
17
Modell
K 51
Und ich dachte ich wäre eine Ausnahme bei den Moppedverückten...wenn ich die Beiträge hier verfolge bin anscheinend in guter Gesellschaft.
Auslieferungstermin 06.08.14 ....da müsste doch schon etwas auf dem Ultraschall zu sehen sein??? :showoff:
 
N

Nitrox

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
254
Modell
R1200GS LC
apfelrudi, Zwillinge waren es definitiv keine, hab das heute fast im Minutentakt mitverfolgt !
was lässt sich da mitverfolgen? Die Fertigstellung der Fahrgestellnummern, die davor dran sind?
Cool wäre es, wenn man die Montage der eigenen Maschine per Web-Cam mitverfolgen könnte.
 
Shadow76

Shadow76

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
128
Ort
München, Oberbayern
Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Flash, Herzlich Glückwunsch zum kleinen Racker "Roadrunner" der das Licht der Welt um 07:14 Uhr erblickte. :schrei:

Und allzeit gute Fahrt ! :rocker:
 
FLASH79

FLASH79

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
25
Ort
Heinsberg, 52525
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2014
Guten Morgen!
Ja ich habe es um 7:17 Uhr gesehen. Habe auch fast minütlich geschaut mit meinen verschlafenen Augen. Hihi... :wavespin:

Der kleine Racker ist gesund und munter und hat ein durchschnittliches Gewicht. :showoff:
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.393
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Und ich dachte ich wäre eine Ausnahme bei den Moppedverückten...wenn ich die Beiträge hier verfolge bin anscheinend in guter Gesellschaft.
Auslieferungstermin 06.08.14 ....da müsste doch schon etwas auf dem Ultraschall zu sehen sein??? :showoff:
Hoffentlich wird`s keine Fehlgeburt :undweg:

Tom
 
FLASH79

FLASH79

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
25
Ort
Heinsberg, 52525
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2014
Es ist nicht wirklich förderlich wenn ich mir YOUTUBE - Videos ansehe . . . :hot:
Sollte ich mir sorgen machen wenn ich nachts schon davon träume?!? :wavespin:
 
Shadow76

Shadow76

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
128
Ort
München, Oberbayern
Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Flash, hast Du schon ne Info ?

Meine soll nächste Woche beim :) aufschlagen.

Auslieferung soll dann entweder Freitag oder Samstag sein !

Gruß
Thomas
 
Thema:

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Kamerahalter R1300 ADV

    Kamerahalter R1300 ADV: Verkaufe einen Kamerahalter für R1300 ADV für Seitendeckel Preis 18€ inkl Versand
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

    1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adv Trible Black

    1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
  • TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

    TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • Biete R 1300 GS Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase

    Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
  • Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Kamerahalter R1300 ADV

    Kamerahalter R1300 ADV: Verkaufe einen Kamerahalter für R1300 ADV für Seitendeckel Preis 18€ inkl Versand
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

    1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adv Trible Black

    1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
  • TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

    TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • Biete R 1300 GS Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase

    Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
  • Oben