ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

Diskutiere ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na siehste Flash, Gut Ding braucht halt Weile ! Die Tage sitzt Du jetzt auf einer A....backe ab !:thumb_up:
FLASH79

FLASH79

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
25
Ort
Heinsberg, 52525
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2014
Gestern war es endlcih soweit... :)
18 Uhr war die Übergabe und bis 22h direkt das geile Wetter mit 255 km ausgenutzt :D

Man ist das ein geiles Teil!!!!
Motor, Fahrwerk, einfach alles.... man kann es nicht beschreiben.... ich bin begeistert :)
 
A

ADV-Tom

Dabei seit
03.06.2014
Beiträge
17
Modell
K 51
Gestern war es endlcih soweit... :)
18 Uhr war die Übergabe und bis 22h direkt das geile Wetter mit 255 km ausgenutzt :D

Man ist das ein geiles Teil!!!!
Motor, Fahrwerk, einfach alles.... man kann es nicht beschreiben.... ich bin begeistert :)
Herzlichen Glückwunsch Flash :bier:,
ich habe immerhin schon meine Fahrgestellnummer erhalten und (wenn alles glatt geht) wird meine "Gina" am Montag das Licht der Welt erblicken :riesigfreu: .
Hoffe das es noch im Juli mit der Auslieferung klappt, mir geht es wie es dir (und vielen anderen) ergangen ist, ich kann es nicht erwarten die ersten Kilometer mit meinem neuen Mopped zurückzulegen.
Wünsche dir allzeit gute Fahrt , immer schön die gummierte Seite unten lassen! :daumen-hoch:

Gruß
Tommi
 
FLASH79

FLASH79

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
25
Ort
Heinsberg, 52525
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2014
vielen lieben dank....

ich weiss das es nach produktionsdatum bei manchen 3 tage dauert oder wie bei mir 3 wochen bis man sie erhält.
somit viel glück damit.
 
Dennis230

Dennis230

Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
22
Modell
R1200 GS Adventure LC
Hi zusammen,
also laut meinem 😃wurde meine diese Woche gebaut und wird Mitte nächste Woche geliefert.
Der Brief soll angeblich zwei Tage vorher kommen.
Ich bin gespannt ob ich Sie nächste Woche noch bekomme!? 😬
 
Adventure-1961

Adventure-1961

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
229
Ort
Osten/Oste
Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin zusammen..

Bei mir wude der Zeitraum der Lieferung großzügig gesteckt....Mai/Juni.
Geordert habe ich im April.
Als ich mal wieder in der Nähe meines :o war ,habe ich reingeschaut....und bin fast umgefallen.
Der Liefertermin meine Adventure sollte Nov 14 sein..,habe es auf dem Schrieb von BMW gesehen,aber Dank meines :o wurde der
Fertigungstermin auf die 26. KW gelegt (Ende Juni)
Das wurde auch eingehalten.Am 2.Juli Brief geholt,am 3.Juli zugelassen und am 4.Juli habe ich meine Adventure abgeholt.
Alles gut gelaufen !!

Gruss von der Küste
Sven
 
Tomtom

Tomtom

Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Hallo Zusammen,

also mein wurde am 10.06.2014 produziert, am Donnerstag hole ich sie endlich ab!

Viele Grüße
Thomas
 
A

ADV-Tom

Dabei seit
03.06.2014
Beiträge
17
Modell
K 51
So, nun ist es endlich bei mir auch soweit, Maschine am 07.07.14 produziert, 11.07.14 beim Händler, Brief am 14.07.14 eingetroffen, Auslieferung am 18.07.14, bestellt am 04.06.14. unverbindlicher Auslierungstermin meines Händlers war 06.08.14.

Grüße
Tommi
 
Tomtom

Tomtom

Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Ja dann Dir Tommi, herzlichen Glückwunsch - freuen wir uns gemeinsam!!!!!!

Bei mir sind als Reifen die Conti CTA2 drauf - wenn Du Zeit findest, was hast Du drauf?

Gruß Thomas
 
A

ADV-Tom

Dabei seit
03.06.2014
Beiträge
17
Modell
K 51
Ja dann Dir Tommi, herzlichen Glückwunsch - freuen wir uns gemeinsam!!!!!!

Bei mir sind als Reifen die Conti CTA2 drauf - wenn Du Zeit findest, was hast Du drauf?

Gruß Thomas
Hallo Namensvetter!

Ich habe Anakee 3 drauf.

Grüße
Tommi
 
E

elw_1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Habt ihr es alle gut.
Ich hab meine Maschine am 05.05. bestellt.
Damals hieß es allerdings schon, sie wird erst im Juli gebaut. Auslieferung Juli/August.
Bis jetzt hab ich noch gar nichts gehört :-(
 
Shadow76

Shadow76

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
128
Ort
München, Oberbayern
Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
So, nun ist es endlich bei mir auch soweit, Maschine am 07.07.14 produziert, 11.07.14 beim Händler, Brief am 14.07.14 eingetroffen, Auslieferung am 18.07.14, bestellt am 04.06.14. unverbindlicher Auslierungstermin meines Händlers war 06.08.14.

Grüße
Tommi

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby !

Die Zeitspannen lieber Tommi, erscheinen mir doch sehr kurz. Es scheint, als wäre Dein Baby schon bestellt gewesen.

Gruß
Tom
 
Shadow76

Shadow76

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
128
Ort
München, Oberbayern
Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Habt ihr es alle gut.
Ich hab meine Maschine am 05.05. bestellt.
Damals hieß es allerdings schon, sie wird erst im Juli gebaut. Auslieferung Juli/August.
Bis jetzt hab ich noch gar nichts gehört :-(

Gut Ding brauch eben ein Weilchen !

Kopf hoch wird schon noch rechtzeitig bei Dir sein !


Gruß
Tom
 
E

elw_1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Für einen so ungeduldigen Menschen wie mich ist das die Hölle.
Und die will und will kein Ende finden.
 
B

Bissendorfer

Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
47
Ort
Wedemark
Modell
R 1200GS ADV
Ende Juni bestellt, Auslieferung am 22.07.2014 in Vollausstattung ;-)
 
E

elw_1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Boa. Das gibts ja gar nicht :-(
Ich will meine jetzt auch haben :'(
 
E

elw_1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Ober Hammer mega Geil.
Gerade hat mein Händler angerufen.
Meine kleine ist da. Am Freitag hab ich Sie. ;);););)
 
Thema:

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Kamerahalter R1300 ADV

    Kamerahalter R1300 ADV: Verkaufe einen Kamerahalter für R1300 ADV für Seitendeckel Preis 18€ inkl Versand
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

    1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adv Trible Black

    1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
  • TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

    TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • Biete R 1300 GS Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase

    Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
  • Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Kamerahalter R1300 ADV

    Kamerahalter R1300 ADV: Verkaufe einen Kamerahalter für R1300 ADV für Seitendeckel Preis 18€ inkl Versand
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

    1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adv Trible Black

    1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
  • TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

    TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • Biete R 1300 GS Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase

    Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
  • Oben