ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

Diskutiere ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke Tom! Ich denke auch mal mein Händer hatte noch welche im Kontingent, Glück gehabt! :playfull: Ist nun endlich Freitag? :rollleyyes:
A

ADV-Tom

Dabei seit
03.06.2014
Beiträge
17
Modell
K 51
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby !

Die Zeitspannen lieber Tommi, erscheinen mir doch sehr kurz. Es scheint, als wäre Dein Baby schon bestellt gewesen.

Gruß
Tom
Danke Tom!
Ich denke auch mal mein Händer hatte noch welche im Kontingent, Glück gehabt! :playfull: Ist nun endlich Freitag? :rollleyyes:
 
E

elw_1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Vielen Dank.
Jetzt muss ich nur noch zwei nächte Überstehen und dann ist es endlich geschafft.
 
E

elw_1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Geschafft. Geschafft. Geschafft.
Am 05.05.2014 bestellt mit der Termin Juli/Augst.
Am 17.07. konnte ich sie endlich abholen.
Das warten und die Hölle hat ein Ende. :-) :-) :-)
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
9.308
Ort
LEV
Modell
R1300GSA TB
Topp.... dann wird ja jetzt auch Dein Spritmonitor erneuert ;-) Viel Spass!
 
E

elw_1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Na klar ändert sich der Spritmonitor noch.
Sobald es mal was zum eintragen gibt. :-)
 
D

Dirk1971

Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
41
Ort
NRW
Heute mal beim Händler nachgefragt.
Lifertermin war mitte August 14 und hat sich heute mal bis Anfang Sep 14 verschoben.
Gebaut isse schon, was dauert da solange bei der Auslieferung?

Gruß Dirk
 
Tomtom

Tomtom

Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Hallo Dirk,
war bei mir ähnlich. Meine wurde am 10.06.14 gebaut, Mitte Juli war sie beim :).
Fahrzeubrief wurde erst Ende Juni ausgestellt, warum auch immer. Aber gute 4 Wochen fahre ich sie jetzt, tolles Gerät in Blau!

Gruss Thomas
 
D

Dirk1971

Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
41
Ort
NRW
Na hoffentlich wird es dann auch Anfang bis Mitte Sep, am 1 Okt gehts es für 4 Wochen allerdings ohne Möppi in den Urlaub.
Dann sollten wir doch noch einen tollen Nov bekommen, damit sich das dieses Jahr noch lohnt für mich.

Heute schonmal die Anmeldedaten übergeben. :-)

Gruß Dirk
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
9.308
Ort
LEV
Modell
R1300GSA TB
Ok, ich mach dann mal den Anfang : ab November schneit es in ganz Europa...
 
Thema:

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Kamerahalter R1300 ADV

    Kamerahalter R1300 ADV: Verkaufe einen Kamerahalter für R1300 ADV für Seitendeckel Preis 18€ inkl Versand
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

    1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adv Trible Black

    1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
  • TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

    TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • Biete R 1300 GS Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase

    Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
  • Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Kamerahalter R1300 ADV

    Kamerahalter R1300 ADV: Verkaufe einen Kamerahalter für R1300 ADV für Seitendeckel Preis 18€ inkl Versand
  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

    1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS Adv Trible Black

    1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
  • TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

    TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • Biete R 1300 GS Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase

    Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
  • Oben