Diskutiere ADV-Topcase umgstricken auf 2014 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Geschafft, 2010er TC passt nun an die 2014er.
Du hast aber ein großes TC. Kochst Du auch wenn Du Zelten gehst? Früher haben wir das immer genommen für die Gaskartuschen, Benzinbehälter, Salatölflaschen, Besteck, Butter, usw.
Das ist doch das normale TC. Nein und kochen tue ich nicht. Dieses TC, ein Rucksack längs auf dem Rücksitz und der Tankrucksack reichen mir als Solofahrer (gezwungenermaßen) für eine Tour über 8-10 Tage ohne Zelt. Dabei ist die Fuhre schön schmal!
Ja so ist das, bin auch zum Solofahrer geworden. Die Frau hat sich ein eigenes Bike gekauft.
Eben, das "normale" TC ist halt auch groß - ganz dahinten auf dem Bike aber Du hast recht, ein Zelt würde ich da auch nicht drauf stellen - nicht mal für 8 Tage.
Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende,
leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV: Hallo Leute,
suche ein Koffer/Topcase-Set für meine 1300er non ADV.
Sollte alles dabei sein, auch alle Halter usw.
Egal ob Alu oder...
BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt.
Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo,
wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende,
leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV: Hallo Leute,
suche ein Koffer/Topcase-Set für meine 1300er non ADV.
Sollte alles dabei sein, auch alle Halter usw.
Egal ob Alu oder...
BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt.
Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo,
wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...