Matti63
Themenstarter
Hallo GS Gemeinde
ich kaufe ein 1250 GS Adventure , damit ich meine Mehrwertsteuer von der gegnerischen Seite bzw Versicherung erstattet bekomme . Hatte mit meiner neuen in 2023 eine unverschuldeten Unfall . Hatte darüber berichtet .
Aber möchte meine 1200 GSA von 2012 behalten , da ich nun mit 61 auch das Motorradfahren so langsam einstellen möchte .
somit der Kauf einer neuen , die ich hier anbieten möchte zu einem Preis , der mehr als günstig ist . Nachteil : für die Versicherung muss sie 1 x angemeldet werden - würde sie aber nicht mehr bewegen als nötig bzw max 100-200 km , da ich sie vom Händler abhole und als evtl nachweis , dass ich sie auch gefahren bin .
nun aber zu der GS 1250 GS Adventure 2024
Pakete:
Style Triple Black:
Comfort-Paket:
Touren-Paket:
Dynamik-Paket:
Licht-Paket:
Sonderausstattung:
- Sitzheizung
Serienausstattung 2024:
- Intelligenter Notruf (SOS)
Ich würde sie für 21500€ weiter geben .
bei Interesse PN
lg Matti
ich kaufe ein 1250 GS Adventure , damit ich meine Mehrwertsteuer von der gegnerischen Seite bzw Versicherung erstattet bekomme . Hatte mit meiner neuen in 2023 eine unverschuldeten Unfall . Hatte darüber berichtet .
Aber möchte meine 1200 GSA von 2012 behalten , da ich nun mit 61 auch das Motorradfahren so langsam einstellen möchte .
somit der Kauf einer neuen , die ich hier anbieten möchte zu einem Preis , der mehr als günstig ist . Nachteil : für die Versicherung muss sie 1 x angemeldet werden - würde sie aber nicht mehr bewegen als nötig bzw max 100-200 km , da ich sie vom Händler abhole und als evtl nachweis , dass ich sie auch gefahren bin .
nun aber zu der GS 1250 GS Adventure 2024
Pakete:
Style Triple Black:
- Exclusive Lackierung in Blackstorm metallic/Schwarz/Achatgrau
- Kreuzspeichenräder, Felgenkranz schwarz
Comfort-Paket:
- Designoption Endschalldämpfer
- Krümmer verchromt
- Heizgriffe
- Keyless Ride (schlüsselloser Komfortzugang)
- RDC (Reifendruckkontrolle)
Touren-Paket:
- Kofferhalter für Aluminiumkoffer
- Temporegelung
- Vorbereitung für Navigationsgerät
Dynamik-Paket:
- Fahrmodi Pro inklusive DYNAMIC, ENDURO, DYNAMIC PRO und ENDURO PRO Fahrmodi
- Schaltassistent Pro
- Dynamic ESA (Electronic Suspension Adjustment)
Licht-Paket:
- Adaptives Kurvenlicht
- LED-Zusatzscheinwerfer
- Tagfahrlich
- Headlight Pro
- Multifunktionale Blinkleuchten
- Cruising Light
Sonderausstattung:
- Sitzheizung
Serienausstattung 2024:
- Intelligenter Notruf (SOS)
Ich würde sie für 21500€ weiter geben .