Alpenbummler
Ich hab's befürchtet.
Dann bleibt da wieder der Fortschritt auf der Strecke
.
Dann bleibt da wieder der Fortschritt auf der Strecke

Dabei wäre es so einfach seitens Garmin: Den GPX-Datei- Im- und Export auf dem Gerät simpel verfügbar machen und schon wären alle zufrieden. Bluetooth ist ja nun keine Raketenwissenschaft sondern Standard und bei Handys und Kom-Geräten klappt das Zusammenspiel mit XT und Co. doch auch schon.Ich hab's befürchtet.
Dann bleibt da wieder der Fortschritt auf der Strecke.
Und von XT zu XT lassen sich Routen und Tracks per BT total problemlos (und ohne NeuberechnungDabei wäre es so einfach seitens Garmin: Den GPX-Datei- Im- und Export auf dem Gerät simpel verfügbar machen und schon wären alle zufrieden. Bluetooth ist ja nun keine Raketenwissenschaft sondern Standard und bei Handys und Kom-Geräten klappt das Zusammenspiel mit XT und Co. doch auch schon.
Ach so, darum beharrst du so darauf, dass BaseCamp noch ewig läuft. Darum hast du auch mehrere Macs, in der Hoffnung, dass einer von denen noch 10 Jahre durchhält? Weil, wenn du wechseln musst, ist fertig mit BC? Oder du steigst auf Windows um, vielleicht läuft es da noch?Ich weiß, meine MAC sind aus 2020.
Und ich bin sehr intensiver Nutzer von Basecamp.
Darum behaupte ich auch, das Deine Aussagen falsch sind.
Ich werde nie verstehen, warum sich User, die Basecamp nicht verwenden wollen immer so negativ äußern und es per se schlechtreden.