Adventure Frontscheibe

Diskutiere Adventure Frontscheibe im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen aus Luxemburg, Wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann ob die Adventure Scheibe auf eine normale LC passt? Beim freundlichen...
D

Deddes

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
4
Ort
Luxemburg
Modell
BMW R1200 GS LC 2014
Guten Morgen aus Luxemburg,

Wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann ob die Adventure Scheibe auf eine normale LC passt? Beim freundlichen sitzt ein eher talentfreier Berater der mir da nichts dazu sagen kann...

Danke für Ihr Feedback
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Passt!!!

LG
Bertl
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Einfach tauschen! :)

Wobei diese tolle Verstell-Mechnik mit Kunststoffhaltern dem Hebel der Scheibe im hochgefahrenen Zustand nur wenig Widerstand entgegensetzt, das labbert also odentlich!

Darum hab ich mir Rückenstützen gefräßt, die selbst meine nochmals höhere Zubehörscheibe bombenfest abstützt (am Navibügel) und die offensichtlich nicht seltenen Defekte der Plastikscheibenhalterung von vorne herein unterbindet!
 
D

Deddes

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
4
Ort
Luxemburg
Modell
BMW R1200 GS LC 2014
Das klingt ja super, hast du vielleicht Fotos davon?
 
KULIO

KULIO

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
21
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen aus Luxemburg,

Wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann ob die Adventure Scheibe auf eine normale LC passt? Beim freundlichen sitzt ein eher talentfreier Berater der mir da nichts dazu sagen kann...

Danke für Ihr Feedback
Hätte eine ADV LC Scheibe gebraucht abzugeben ...


Gruß aus PRO,

Kai-Uwe
 
Thema:

Adventure Frontscheibe

Adventure Frontscheibe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Erledigt Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL

    Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL: Verkaufe hier ein neues nie getragenes Supershirt von Adventure Spec in der Größe 3XL. Alle Tags sind am Shirt dran, es ist verpackt. Alle...
  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

    Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Oberer Scheibenhalter der AV an die kleine Scheibe der GS

    Oberer Scheibenhalter der AV an die kleine Scheibe der GS: Obere Strebe der ADV an das kleine Windschild der GS bauen Hallo zusammen, hat von Euch schon mal jemand den oberen (zusätzlichen) Halter der...
  • Oberer Scheibenhalter der AV an die kleine Scheibe der GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Erledigt Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL

    Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL: Verkaufe hier ein neues nie getragenes Supershirt von Adventure Spec in der Größe 3XL. Alle Tags sind am Shirt dran, es ist verpackt. Alle...
  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

    Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Oberer Scheibenhalter der AV an die kleine Scheibe der GS

    Oberer Scheibenhalter der AV an die kleine Scheibe der GS: Obere Strebe der ADV an das kleine Windschild der GS bauen Hallo zusammen, hat von Euch schon mal jemand den oberen (zusätzlichen) Halter der...
  • Oben