Erledigt Änderung: Soziusfußraste links R 1150 GS Bj. 2001

Diskutiere Änderung: Soziusfußraste links R 1150 GS Bj. 2001 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Falls jemand das Teil günstig abzugeben hat, möge er (sie oder es) sich gerne hier melden. Habe keine Eile, der Sommer ist eh vorbei.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
294
Ort
Ketsch / Heidelberg
Modell
R 1150 GS, 2001, HAG 37/11, langen 6. + ZZR 1100 - rollende Rakete
Falls jemand das Teil günstig abzugeben hat, möge er (sie oder es) sich gerne hier melden.
Habe keine Eile, der Sommer ist eh vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin01

Martin01

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
132
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS / R21
Moin Mann ohne Namen ,
schau mal bei Ebay- Kleinanzeigen , da bietet jemand das gesuchte zum Stückpreis von 80.-€ an.
Gruß,Martin
 
Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
294
Ort
Ketsch / Heidelberg
Modell
R 1150 GS, 2001, HAG 37/11, langen 6. + ZZR 1100 - rollende Rakete
Danke Dir für den Tip, aber das finde ich überteuert... Da muss ich mich noch ein wenig gedulden.
Beide für den Preis wäre ok für mich.
 
Martin01

Martin01

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
132
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS / R21
Wertfreie Anmerkung :
Als Neuteile kompl. etwa 300.-€

Gruß,Martin
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Jungfux,

diese Teile werden ständig auf den üblichen Plattformen angeboten.
Zu Preisen von...bis.
Mit Glück und Geduld wirst Du sicher fündig.
Und eilig hast Du´s ja nicht.

Grüße vom elfer-schwob
 
Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
294
Ort
Ketsch / Heidelberg
Modell
R 1150 GS, 2001, HAG 37/11, langen 6. + ZZR 1100 - rollende Rakete
Ja elfer-schwob, Du hast Recht.
Habe mir gerade die rechte für 40 € an Land gezogen...

Suche also nur noch die linke.

Im Winter wollen die Mädels ja eh nicht mitfahren.
 
Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
294
Ort
Ketsch / Heidelberg
Modell
R 1150 GS, 2001, HAG 37/11, langen 6. + ZZR 1100 - rollende Rakete
Nein, kenne ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Änderung: Soziusfußraste links R 1150 GS Bj. 2001

Änderung: Soziusfußraste links R 1150 GS Bj. 2001 - Ähnliche Themen

  • Calimoto Änderung Testmodus und Preise

    Calimoto Änderung Testmodus und Preise: Nur zur Info, falls sich jemand für Calimoto interessiert. Bis zum 02.07.2023 gibt es die jährliche Mitgliedschaft um 30 % im 1. Jahr vergünstigt...
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Vario-Koffer Änderungen F / G

    Vario-Koffer Änderungen F / G: Hallo, ab BJ10/11 gab es ja eine Änderung bei den Variokoffern. Auch die Innentaschen sind danach mit anderer Teilenummer. Bis 10: 71607653339...
  • Wasserdicht und Änderungen

    Wasserdicht und Änderungen: Hallo, ich brauche eine neue Hose. Ich brauche üblicherweise eine Langgröße und muss dann am Oberschenkel 3-4 cm zusätzliche Beinlänge einsetzen...
  • Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall

    Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall: Hallo zusammen habe heute folgende Meldung in der Connected App unter Service gefunden (siehe Bild) Bin bisher davon ausgegangen und so hat es...
  • Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall - Ähnliche Themen

  • Calimoto Änderung Testmodus und Preise

    Calimoto Änderung Testmodus und Preise: Nur zur Info, falls sich jemand für Calimoto interessiert. Bis zum 02.07.2023 gibt es die jährliche Mitgliedschaft um 30 % im 1. Jahr vergünstigt...
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Vario-Koffer Änderungen F / G

    Vario-Koffer Änderungen F / G: Hallo, ab BJ10/11 gab es ja eine Änderung bei den Variokoffern. Auch die Innentaschen sind danach mit anderer Teilenummer. Bis 10: 71607653339...
  • Wasserdicht und Änderungen

    Wasserdicht und Änderungen: Hallo, ich brauche eine neue Hose. Ich brauche üblicherweise eine Langgröße und muss dann am Oberschenkel 3-4 cm zusätzliche Beinlänge einsetzen...
  • Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall

    Serviceintervall BMW Kalenderjahr ? Änderung Wartungsintervall: Hallo zusammen habe heute folgende Meldung in der Connected App unter Service gefunden (siehe Bild) Bin bisher davon ausgegangen und so hat es...
  • Oben