G 

Gast 11390
Gast
sorry, aber jetzt musste ich grade lachenmir reicht es jetzt wirklich. Schade, dass dieser Thread über ein interessantes Motorrad derart zugemüllt wird. Und damit meine ich nicht nur die Oberstänkerer sondern auch alle, die nicht in der Lage sind, ihre dämlichen Kommentare in die Laberecke zu verlagern.
49 mal Müll auf einen sachbezogenen Beitrag sind wirklich nicht schön...
In diesem Sinne, DANKE an alle, die viel Arbeit in sachbezogene Beiträge investiert haben, mir wird dieser Faden leider inhaltlich zu dünn.
 was willst du denn bei weit über 7tausend beiträgen über diese motorrad denn noch erfahren. finde es ja mal grundsätzlich nicht schlecht obwohl es nicht wirklich meins wäre, aber hier ist eigentlich bei den ersten 10 seiten schon alles gesagt worden, und das es ab und zu auch mal dämlichen Kommentare gibt, das ist bei so vielen beiträgen nun mal so, aber da können sich dann alle (mich einschlossen) mal selbst an die nase fassen
 was willst du denn bei weit über 7tausend beiträgen über diese motorrad denn noch erfahren. finde es ja mal grundsätzlich nicht schlecht obwohl es nicht wirklich meins wäre, aber hier ist eigentlich bei den ersten 10 seiten schon alles gesagt worden, und das es ab und zu auch mal dämlichen Kommentare gibt, das ist bei so vielen beiträgen nun mal so, aber da können sich dann alle (mich einschlossen) mal selbst an die nase fassen

Danke für dein Kompliment an uns !
 Danke für dein Kompliment an uns !