K 

Kardan
Beim Touratechtreffen war ich leider noch nicht, solche Treffen sind nicht so mein Ding... Aber sind dort nicht evtl. auch ein paar alte GS zu sehen? Die Dinger gibt es doch nun auch schon über 30 Jahre, da muss es doch noch ein paar Exemplare von geben. Oder sind die alle schon mit einem Motorschaden auf dem Schrott gelandet?Nur, wenn man die längere Haltbarkeit nicht als Kaufkriterium mit einbezieht sondern eh jedes Jahr das neueste Motorrad kauft.
Was meinst du, warum selbst beim Touratechtreffen immernoch so viele AricaTwins stehen, obwohl sie längst nicht mehr produziert werden? Das Problem von Honda ist, dass niemand eine neue Maschine kauft, wenn ihn seine 20 Jahre alte Maschine immernoch zufrieden stellt...

) hat Honda sich quasi selbst vom Spitzenplatz der Zulassungsstatistik abgeschossen.
) hat Honda sich quasi selbst vom Spitzenplatz der Zulassungsstatistik abgeschossen. .
. 

.
.

, auch da haben sich vermeintlich schlaue kaufleute breit gemacht und den rotstift angesetzt, ich hatte übrigens auch schon motorschäden bei honda, 70er jahre, und von den beschi……. fahrwerken wo du immer das gefühl hattes als wäre grade windstärke 12 angesagt, möchte ich gar nicht erst anfangen, da könnte ich ein buch drüber schreiben, ging von der goldwing, fireblade bis hin zur paneuropean, also immer die kirche im dorf lassen.
, auch da haben sich vermeintlich schlaue kaufleute breit gemacht und den rotstift angesetzt, ich hatte übrigens auch schon motorschäden bei honda, 70er jahre, und von den beschi……. fahrwerken wo du immer das gefühl hattes als wäre grade windstärke 12 angesagt, möchte ich gar nicht erst anfangen, da könnte ich ein buch drüber schreiben, ging von der goldwing, fireblade bis hin zur paneuropean, also immer die kirche im dorf lassen.