moubeli
- Modell
- "Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Autoscooter und anschließende Schlägereien auf Autobahnen sind offenbar richtig en vogue... 

Idioten ist nichts verboten.Aber mit Frau und 2 kleinen Kindern im Auto?![]()
Passt doch genau ins Bild.Aber mit Frau und 2 kleinen Kindern im Auto?![]()
Dafür dann extrem viele Giftmorde o.ä. - wäre wahrscheinlich PariJa, aber dafür (höchstwahrscheinlich) keine Kriege.
Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht. Ich kann mir eine Welt nur mit Frauen, die in Harmonie und Eintracht zusammen leben, beim besten Willen nicht vorstellen.Ja, aber dafür (höchstwahrscheinlich) keine Kriege. Da würde ich liebend gerne auf‘s Motorrad verzichten.![]()
dann muss das ja stimmenWie sagte mein Großvater einst: „ besser ein Wirtschaft (Gastvoller Männer als eine Küche voller Weiber!“
Nicht die Medien sind assozial sondern die Menschen die die Medien mit „Contend“ (sagt man heute wohl so) befüllen sind es. Und ja ich empfinde es auch als aggressiver wie früher aber man wird diese Menschen nicht ändern. letzendlich muss jeder für sich selber einen Weg finden damit umzugehen….…..n erreicht es über die asozialen Medien Millionen und verstärkt sich dort wie ein Echo und landet am Ende auch hier.
Irgendwo hab' ich mal aufgeschnappt: was ist das chinesische Schriftzeichen für Streit? Zwei Frauen in einer Küche.Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht. Ich kann mir eine Welt nur mit Frauen, die in Harmonie und Eintracht zusammen leben, beim besten Willen nicht vorstellen.
Früher war alles besser.Nicht der Straßenverkehr ist aggressiver geworden, sondern die Berichterstattung der Medien. Früher haben nur ein paar Leute mitbekommen, wenn Fahrer aneinandergeraten sind, im schlimmsten Fall hat es eine Regionalzeitung aufgegriffen. Heute genügt es, wenn sich in Hinterscheißleiten zwei Menschen anschreien und schon erreicht es über die asozialen Medien Millionen und verstärkt sich dort wie ein Echo und landet am Ende auch hier.
Exakt das ist damit gemeint, gilt also für beide.Nicht die Medien sind assozial sondern die Menschen (...)
Das liegt aber nur daran, dass die alle zu besoffen sind, die Hupe zu finden......
Wenn mal man wieder beim Einfädelungs-Tetris an einem Kreisverkehr was falsch gemacht hat, regt sich auch keiner auf oder hupt.
Wie sagte noch Al Bundy so schön:Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht. Ich kann mir eine Welt nur mit Frauen, die in Harmonie und Eintracht zusammen leben, beim besten Willen nicht vorstellen.
Wie sagte mein Großvater einst: „ besser ein Wirtschaft (Gastvoller Männer als eine Küche voller Weiber!“
nein, sagt man nicht, man sagt content und das ist ganz etwas anderes„Contend“ (sagt man heute wohl so)