Aha ein Neuer

Diskutiere Aha ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, bin seit März stolzer Besitzer einer 1200 GS und hatte vorher eine F 650 Bj 97. Im Forum tummle ich schon eine ganze Weile als...
F

Fisherman

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Mü
Hallo an alle,

bin seit März stolzer Besitzer einer 1200 GS und hatte vorher eine F 650 Bj 97.
Im Forum tummle ich schon eine ganze Weile als Leser rum. Da ich allerdings auch mal gerne in dem einen oder anderen Thread meinen Senf dazugeben möchte, dachte ich ich stelle mich mal eben vor.

Ich selbst komme aus München habe bayrisch-ägyptische Wurzeln und bin was meine Fahrweise angeht eher gemütlich unterwegs.

Viele Grüsse

Jasserr

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo Jasserr,

willkommen hier im Forum,

schon ne interessante Vorstellung,
Bayrisch - Agyptische Wurzeln,
am Rand der Alpen zu Haus - Ideles Revier für die Q :D
und Fisherman als Nick !

also viel Spass mit der Q
und das Lackierte immer oben:rolleyes:

aus dem Chiemgau in die Landeshauptstadt
einen herzlichen ...

Thema:

Aha ein Neuer

Aha ein Neuer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • AHA - sind wir doch noch hinter den 7 Bergen

AHA - sind wir doch noch hinter den 7 Bergen: Tja, so ist das, für die 800-er benötigt man schon die Ösis um einen feinen Motor einbauen zu können. Im Forum gibt es zur Belohnung aber nur...
  • AHA - sind wir doch noch hinter den 7 Bergen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • AHA - sind wir doch noch hinter den 7 Bergen

AHA - sind wir doch noch hinter den 7 Bergen: Tja, so ist das, für die 800-er benötigt man schon die Ösis um einen feinen Motor einbauen zu können. Im Forum gibt es zur Belohnung aber nur...
  • Oben