K
Kastenfrosch
Themenstarter
- Dabei seit
- 23.01.2024
- Beiträge
- 9
Ach nee, schon wieder einer...
Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als Scheunenfund bezeichnen. Wurde vom VB im Sommer 2019 mal eben nach einer kurzen Runde hingestellt und dann vergessen.
Flüssigkeiten sind mittlerweile getauscht, das Inferno im Tank ist unbeschreiblich und nur durch eine Neu-Beschichtung zu beheben. Oder neuen Tank. Das war meine Wahl. Benzinpumpenmodul wird gerade überholt.
Falls jemand antike Reifen mit noch schön Profil sucht, hätte einen Satz 10 / 15 Jahre alte Metzeler Tourance. P/N genügt :-)
Immerhin weiß ich jetzt, dass es wirklich kein bla bla ist, so ein Pferd anständig zu konservieren. Insbesondere die Alkoholhaltigen E5/E10 Benzinsorten können erstaunlich viel Wasser lösen und dann geht's los mit Korrosion.
In diesem Sinne Prost.
Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als Scheunenfund bezeichnen. Wurde vom VB im Sommer 2019 mal eben nach einer kurzen Runde hingestellt und dann vergessen.
Flüssigkeiten sind mittlerweile getauscht, das Inferno im Tank ist unbeschreiblich und nur durch eine Neu-Beschichtung zu beheben. Oder neuen Tank. Das war meine Wahl. Benzinpumpenmodul wird gerade überholt.
Falls jemand antike Reifen mit noch schön Profil sucht, hätte einen Satz 10 / 15 Jahre alte Metzeler Tourance. P/N genügt :-)
Immerhin weiß ich jetzt, dass es wirklich kein bla bla ist, so ein Pferd anständig zu konservieren. Insbesondere die Alkoholhaltigen E5/E10 Benzinsorten können erstaunlich viel Wasser lösen und dann geht's los mit Korrosion.
In diesem Sinne Prost.