Air-brush T-Shirts

Diskutiere Air-brush T-Shirts im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi kennt ihr schon die klasse Air-Brush T-Shirts, die ein nettes Team in Garmisch auf dem Treffen gefertigt hat. Finde ich total klasse, zumal es...
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi kennt ihr schon die klasse Air-Brush T-Shirts, die ein nettes Team in Garmisch auf dem Treffen gefertigt hat. Finde ich total klasse, zumal es sich auf BMW spezialisiert hat. Da die dort angebotenen alle zu groß waren, durfte ich sogar ein eigenes mitbringen.



Ich suche schon die internet Adresse, muss aber noch ein bisschen kramen. Der Preis für ein normales Poloshirt lag bei 35,00 Euronen. Sonderanfertigungen gehen bei Abnahme ab 2 Stück. Gruß Angie
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi kennt ihr schon die klasse Air-Brush T-Shirts, die ein nettes Team in Garmisch auf dem Treffen gefertigt hat. Finde ich total klasse, zumal es sich auf BMW spezialisiert hat. Da die dort angebotenen alle zu groß waren, durfte ich sogar ein eigenes mitbringen.



Ich suche schon die internet Adresse, muss aber noch ein bisschen kramen. Der Preis für ein normales Poloshirt lag bei 35,00 Euronen. Sonderanfertigungen gehen bei Abnahme ab 2 Stück. Gruß Angie


Hi Angie,

das Bild schaut wirklich sehr gut aus.

Doch, frage mich, wie die Zylinder auf der anderen Seite verschönert wurden. :rolleyes:

Bitte davon auch ein Bild. ;):D
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Angie,

das Bild schaut wirklich sehr gut aus.

Doch, frage mich, wie die Zylinder auf der anderen Seite verschönert wurden. :rolleyes:

Bitte davon auch ein Bild. ;):D
Ehrlich gesagt, musste ich deinen Text zweimal lesen, bevor ich ihn kapiert hatte!!:D:D:D Auf meiner Seite unter "1200GS Album" ist das Shirt auch von vorn zu sehen. Gruß Angie
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

gefällt mir sehr gut. ;)

Wenn Du die Adresse gefunden hast, vergiss nicht, sie einzustellen.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
so einer war auch beim BMW-Treffen in Bergkamen
http://www.zeh-wolfgang.de/
das sah auch recht professionell aus

p.s. kann man(n) das Shirt auch mal von vorne sehen ? :rolleyes:
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
so einer war auch beim BMW-Treffen in Bergkamen
http://www.zeh-wolfgang.de/
das sah auch recht professionell aus

p.s. kann man(n) das Shirt auch mal von vorne sehen ? :rolleyes:
Hey, genau, das isser!!!!! Jetzt muss ich Gott sei Dank nicht mehr suchen:D Allerdings bietet seine Internetseite nicht so viel. Er hatte aber wirklich tolle Designs zum brushen. Den genauen Boxermotor mit allen Details. Wer Interesse hat, sollte ihn mal kontakten. Es lohnt sich bestimmt.

Kann man(n), siehe Beitrag #3:p:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Dein Shirt hat er echt gut hinbekommen

War auch schon mal vor einiger Zeit auf der Seite, habe auch bedauert, daß da nicht so viel zu sehen ist...
 
K

Kira

Gast
Hi @all wir haben unsere Club T-Shirts bzw. Sweatshirts alle von Wolfgang Zeh anfertigen lassen. Klasse Qualität und Service, wenn jemand was besonderes haben will einfach ne Mail schicken oder mit ihm telefonieren

gruß Birgit
 
Thema:

Air-brush T-Shirts

Air-brush T-Shirts - Ähnliche Themen

  • Erledigt GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

    GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh: Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde...
  • Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?

    Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?: Gibt es im Forum jemand der ein Sena baulich vergleichbar mit 20S Evo an einen III'er Shoi Helm (air gt oder neotec) mit der Klemmplatte montiert...
  • Shoei GT Air 3 leiser als 2

    Shoei GT Air 3 leiser als 2: Hallo, hat jemand den Shoei GT Air 3 auf der 1250 GS gefahren ? bzw. kann sagen, ob der Wechsel von 2 auf 3 sich dann überhaupt lohnt. Danke
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

    GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh: Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde...
  • Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?

    Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?: Gibt es im Forum jemand der ein Sena baulich vergleichbar mit 20S Evo an einen III'er Shoi Helm (air gt oder neotec) mit der Klemmplatte montiert...
  • Shoei GT Air 3 leiser als 2

    Shoei GT Air 3 leiser als 2: Hallo, hat jemand den Shoei GT Air 3 auf der 1250 GS gefahren ? bzw. kann sagen, ob der Wechsel von 2 auf 3 sich dann überhaupt lohnt. Danke
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Oben