Air Pods / Geschenkgutschein zu Weihnachten / welche nehmen

Diskutiere Air Pods / Geschenkgutschein zu Weihnachten / welche nehmen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen und frohe Weihnachten, habe heute einen Amzone Gutschein bekommen und da ich mit dem MTB viel unterwegs bin ist das eine super...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen und frohe Weihnachten,
habe heute einen Amzone Gutschein bekommen und da ich mit dem MTB viel unterwegs bin ist das eine super Idee.
Der Air Pods Pro 2 scheint eine gute Wahl zu sein.
Jetzt gibt es den Air Pods 4 schon, sollte der nicht besser sein.
Wer kennt sich aus und kann mir welche empfehlen.
Brauche die nur zum Sport.
Viele Grüße,
Wolle

jw_f800gs

jw_f800gs

Modell
F800GS und SR500
...nimm die Pro 3. Die messen nebenbei auch deinen Puls und du hast richtig Ruhe beim Sport. Preislich sind die auch akzeptabel.
;-J

Thema:

Air Pods / Geschenkgutschein zu Weihnachten / welche nehmen

Air Pods / Geschenkgutschein zu Weihnachten / welche nehmen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe

Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
  • Erledigt Fernbedienung DJI Mavic Air 2

Fernbedienung DJI Mavic Air 2: Hallo miteinander. Ich suche für meine Air2 eine FB rc n1. Arbeitet mit O2. Es gibt noch die Remote die ebenfalls mit dem O2 funktioniert. Neuere...
  • Erledigt Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste. Gerne melden.
  • Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste

Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin, seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen. Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
  • Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe

Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
  • Erledigt Fernbedienung DJI Mavic Air 2

Fernbedienung DJI Mavic Air 2: Hallo miteinander. Ich suche für meine Air2 eine FB rc n1. Arbeitet mit O2. Es gibt noch die Remote die ebenfalls mit dem O2 funktioniert. Neuere...
  • Erledigt Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste. Gerne melden.
  • Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste

Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin, seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen. Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
  • Oben