Biete R 1200 GS (+ Adventure) Airhawk Sitzkissen Größe M

Diskutiere Airhawk Sitzkissen Größe M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Airhawk Sitzkissen Größe M,ideal für den Fahrersitz der GS, fast unbenutzt, VP 60 Euro
J

josikimi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
36
Airhawk Sitzkissen Größe M,ideal für den Fahrersitz der GS, fast unbenutzt, VP 60 Euro
 
J

josikimi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
36
Sorry ist verkauft
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
ah, ok ...dann am besten die Anzeige auf "erledigt" setzen !
 
Thema:

Airhawk Sitzkissen Größe M

Airhawk Sitzkissen Größe M - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen Dualsport

    Airhawk Sitzkissen Dualsport: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Airhawk Sitzkissen. Da ich meine Sitzbank inzwischen habe umpolstern lassen, benötige ich es nicht mehr. Der...
  • Erledigt Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm

    Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm: verkaufe kaum genutztes Sitzkissen Airhawk 2. Die Luftmenge kann mit dem integrierten Ventil eingestellt werden. Auf der R1200GS nutzten wir das...
  • Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?

    Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?: Je mehr man liest, desto weniger weiß man was man kaufen soll. Trifft auch auf Sitzbänke, umgearbeitete Sitzbänke, Schafffelle und Airhawk Kissen...
  • Erledigt Airhawk Sitzkissen, Größe 37 x 37 cm

    Airhawk Sitzkissen, Größe 37 x 37 cm: verkaufe fast neues Sitzkissen Airhawk 2. Die Luftmenge kann mit dem integrierten Blasebalg individuell eingestellt werden. Fast neu, wird nicht...
  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen in der Größe S

    Airhawk Sitzkissen in der Größe S: Hallo, verkaufe hier ein Airhawk-Sitzkissen in der Größe S. Hatte das für lange Touren auf der Sitzbank (800GS) liegen und war eine reine...
  • Airhawk Sitzkissen in der Größe S - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen Dualsport

    Airhawk Sitzkissen Dualsport: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Airhawk Sitzkissen. Da ich meine Sitzbank inzwischen habe umpolstern lassen, benötige ich es nicht mehr. Der...
  • Erledigt Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm

    Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm: verkaufe kaum genutztes Sitzkissen Airhawk 2. Die Luftmenge kann mit dem integrierten Ventil eingestellt werden. Auf der R1200GS nutzten wir das...
  • Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?

    Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?: Je mehr man liest, desto weniger weiß man was man kaufen soll. Trifft auch auf Sitzbänke, umgearbeitete Sitzbänke, Schafffelle und Airhawk Kissen...
  • Erledigt Airhawk Sitzkissen, Größe 37 x 37 cm

    Airhawk Sitzkissen, Größe 37 x 37 cm: verkaufe fast neues Sitzkissen Airhawk 2. Die Luftmenge kann mit dem integrierten Blasebalg individuell eingestellt werden. Fast neu, wird nicht...
  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen in der Größe S

    Airhawk Sitzkissen in der Größe S: Hallo, verkaufe hier ein Airhawk-Sitzkissen in der Größe S. Hatte das für lange Touren auf der Sitzbank (800GS) liegen und war eine reine...
  • Oben