Biete Sonstiges AKE INNOVA Anlage Bluetooth mit allem zipp und zapp neu

Diskutiere AKE INNOVA Anlage Bluetooth mit allem zipp und zapp neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe eine komplette AKE INNOVA ANLAGE abzugeben mit allem Zubehör. NP war weit über 1200€ würde die ganze Anlage abzugeben für 800€ Hier ein...
HSK-12erGS

HSK-12erGS

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
5
Habe eine komplette AKE INNOVA ANLAGE abzugeben mit allem Zubehör.

NP war weit über 1200€ würde die ganze Anlage abzugeben für 800€

Hier ein kurzer Auszug der Hauptkomponenten:

1x Power Com INNOVA 422€
2x Bluetooth Helmset 101 290€
2x Bluetooth Helmconnector 182€
2x Kopfhörer Sprechset HIGHSOUND 297€
1x Netzadapter
1x Powercom Naviadapter
1x PowerCom Bedienteil mit LED und Verlängerung

Es sind Micros für Intergralhelm , kLaphelm vorhanden

Zudem diverse weitere Kabel im externe Geräte wie Iphone Ipad usw. mit anzusteuern.

Das ganze ist aufgrund des Motorradverkaufs nicht zum Einsatz gekommen und mangels Zeit auch nicht eingebaut gewesen.

Hier kann ein Technikbegeisterter Fahrer einen Schnapp machen mit wirklich allem Zubehör was man sich denken kann.

Bei Fragen einfach eine pn, Bilder können gemailt werden dann bitte eine email addresse zusenden.

Schönes sonniges WE

Gruss Markus
 
Thema:

AKE INNOVA Anlage Bluetooth mit allem zipp und zapp neu

AKE INNOVA Anlage Bluetooth mit allem zipp und zapp neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom

    Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom: Hallo, verkaufe eine Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom. Die Anlage ist ok. Meine Preisvorstellung liegt bei 95 € Viele Grüße...
  • Biete Sonstiges AKE Stealth Bluetooth Helmset NG / Motorradhelm Gegensprechanlage viel Zubehör

    AKE Stealth Bluetooth Helmset NG / Motorradhelm Gegensprechanlage viel Zubehör: Ich verkaufe ein AKE Stealth Bluetooth Helmset NG mit Kabelmikrofon an. Dies ist die aktuellste Version!!! Sehr viel Zubehör. Alter ca. 1 Jahre...
  • Erledigt AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 / Kommunikation

    AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 / Kommunikation: Biete ein AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 mit Kabelmikrofon an. Alter ca. 3 Jahre und nur sehr selten benutzt. War in meinem Zweithelm. Zustand...
  • Erledigt AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle

    AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle: Verkaufe AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle Preis: 50 Euro inkl. Versand P.S. Der Adapter ist laut AKE auch durch den...
  • Biete Sonstiges Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku

    Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku: Ich biete zum Verkauf ein Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku. Kaufdatum war der 20.01.2014. Neupreis des...
  • Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom

    Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom: Hallo, verkaufe eine Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom. Die Anlage ist ok. Meine Preisvorstellung liegt bei 95 € Viele Grüße...
  • Biete Sonstiges AKE Stealth Bluetooth Helmset NG / Motorradhelm Gegensprechanlage viel Zubehör

    AKE Stealth Bluetooth Helmset NG / Motorradhelm Gegensprechanlage viel Zubehör: Ich verkaufe ein AKE Stealth Bluetooth Helmset NG mit Kabelmikrofon an. Dies ist die aktuellste Version!!! Sehr viel Zubehör. Alter ca. 1 Jahre...
  • Erledigt AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 / Kommunikation

    AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 / Kommunikation: Biete ein AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 mit Kabelmikrofon an. Alter ca. 3 Jahre und nur sehr selten benutzt. War in meinem Zweithelm. Zustand...
  • Erledigt AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle

    AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle: Verkaufe AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle Preis: 50 Euro inkl. Versand P.S. Der Adapter ist laut AKE auch durch den...
  • Biete Sonstiges Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku

    Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku: Ich biete zum Verkauf ein Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku. Kaufdatum war der 20.01.2014. Neupreis des...
  • Oben