derechteede
Recht hast du natĂŒrlich, es sind 2,0 und 4,0 AhMit 40 Ah Akku funktioniert das bestimmt ziemlich gut & lange![]()

Recht hast du natĂŒrlich, es sind 2,0 und 4,0 AhMit 40 Ah Akku funktioniert das bestimmt ziemlich gut & lange![]()
GlĂŒcklicherweise darf ich in Velbert mein Motorrad vor meinen Haus mit Wasser ohne Reinigungsmittel sĂ€ubern.
Erstmal offtopic, wie past das denn zusammen? Wir haben frĂŒher immer drauf bestanden, nicht zum Ruhrgebiet zu gehören, sondern Raum NiederbergAllen eine entspannte Restwoche und GrĂŒĂe aus dem Ruhrgebiet
+1ich habe den hier:
Hydroshot 20V Akku-Hochdruckreiniger 24Bar mit 2.0Ah Akku und LadegerÀt | Worx
Ist nicht der gĂŒstigste, aber funktioniert super. Hat auch guten Druck und verschiedene DĂŒseneinstellungen.
Nutze diesen um mein E-MTB und meine GS sauber zu machen.
Das ist ja mal eine coole Idee !!!Hier mal mein "Bastel-Equipment" von Worx, mit dem ich fĂŒr meine Einsatzzwecke sehr zufrieden bin!
30l Wasserkanister, Sackkarre (Wasseranschluss ist 100m weg), alles steckbar mit Gardena bzw. Fiskars fĂŒr den dĂŒnneren Schlauch.
Akku-HochMitteldruck-Reiniger, Akku-LaubblÀser, Akku-Druckluftpumpe. Mir mach putzen aber auch sogar ein wenig Spass...
Anhang anzeigen 757386
Genau diesen habe ich auch seit Jahren im Einsatz fĂŒr EMTB und GS.Ich nutze einen mobilen KĂ€rcher OC3 fĂŒr Mountainbike und Motorrad im Winter. Fassungsvermögen 4 Liter. Reicht um mein Mountainbike anschlieĂend grundgereinigt im Kofferraum transportieren zu können.
Die GSA und die Tenere spritz ich nach einer Salzfahrt auch immer mit dem Ding ab. Eine Akkuladung reicht fĂŒr etwa 5 TankfĂŒllungen. FĂŒr mich ideal, weil ich das Wasser im Auto immer schon dabei habe bzw. im Winter der AuĂen-Anschluss kein Wasser fĂŒhrt...
Bei den Mopped's komm ich mit 1-2 FĂŒllungen aus. Je nach Matsch- und Salzanteil...
Anhang anzeigen 756246
Aber das Trocknen mit nem LaubblĂ€ser ist mir neu. Muss ich mal auch probieren! Hab da was fettes von Stil. DĂŒrfte schnell gehen ;-)
Evtl. Ist der LaubblĂ€ser etwas sperrig im Treppenhaus⊠da wĂ€r noch an ne senkrechte Halterung am Griff zu denken !-) Top Lösung!Hier mal mein "Bastel-Equipment" von Worx, mit dem ich fĂŒr meine Einsatzzwecke sehr zufrieden bin!
30l Wasserkanister, Sackkarre (Wasseranschluss ist 100m weg), alles steckbar mit Gardena bzw. Fiskars fĂŒr den dĂŒnneren Schlauch.
Akku-HochMitteldruck-Reiniger, Akku-LaubblÀser, Akku-Druckluftpumpe. Mir mach putzen aber auch sogar ein wenig Spass...
Anhang anzeigen 757386
Der hier reicht mir fĂŒr die GS und Wohnmobil wenn wir unterwegs sind. Sehr kompakt.Ich hab viel von Einhell
Nutze ich fĂŒr alles mögliche, von Wohnmobil bis Garten und auch Fahrrad, Motorrad etc..