Akku Kompressor

Diskutiere Akku Kompressor im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, nächste Woche verkauft A...-Nord einen ...omi Akku Kompressor für 29,99 €. Habe den Kompressor seit einem halben Jahr in gebrauch...
atar

atar

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
133
Modell
Maico 250 B, R 750/5, R 1200 GS TÜ, R 1300 GS Trophy
Zuletzt bearbeitet:
puxls

puxls

Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
81
Ort
Würzburg
Modell
R 1250 GS Bj. 2021
Hallo Atar,

ich habe jetzt (gefühlt) ne halbe Stunde sämtliche Prospekte von A-Süd druchforstet, konnte den Kompressor aber leider nicht finden:-(

Kannst du mir sagen, ob er montsga oder am Donnerstag in der Filiale ist?

Danke Ralph
 
Beetlejuice

Beetlejuice

Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
84
Modell
R 1250 GS Adventure
Da steht ja auch Aldi NORD!
 
hierkommtalex

hierkommtalex

Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
298
Ort
Grenzgebiet Breisgau/Markgräflerland
Modell
K50, K53
Hallo Atar,
ich habe jetzt (gefühlt) ne halbe Stunde sämtliche Prospekte von A-Süd druchforstet, konnte den Kompressor aber leider nicht finden:-(
Kannst du mir sagen, ob er montsga oder am Donnerstag in der Filiale ist?
Danke Ralph
Da steht ja auch Aldi NORD!
Ab in den Norden, oder halt woanders kaufen
"MediaMarkt will für die elektrische Luftpumpe mit 31,45 Euro kaum mehr (bei MediaMarkt anschauen). Dort muss man auch nicht warten und hoffen, dass man das Teil auch wirklich bekommt. Es ist ab Lager und sofort verfügbar."
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Kann man den Akku tauschen oder ist der fest verbaut?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Tauschbar kann ich mir nicht vorstellen.

Daten:
Egal ob E-Bike, Scooter, Fahrrad, Motorrad oder Auto, immer zur Hand falls dir mal die Luft ausgeht. Mit einer Akkuladung können bis zu 8 Fahrradreifen innerhalb von 3 Minuten pro Rad oder 5 Autoreifen von 2,0 auf 2,5 bar innerhalb von 6 Minuten pro Rad befüllt werden.

Aufpumpen von Reifen u. v. m.
Einstellbarer Druckbereich von 0,2 – 10,3 Bar
Komfortable Bedienung durch 5 voreingestellte Modi
Digitale Anzeige zur Kontrolle des gewünschten Luftdrucks
Integriertes LED-Licht
Merkmale

Batterietyp: Lithium Polymer
Batteriekapazität: 2000 mAh / 7,4V (14,8 Wh)
Eingangsspannung (Micro-USB): 5 V= 2 A
Betriebsgeräusche: Weniger als 80 dB in einem Abstand von 1 m
Einstellbarer Druckbereich: 0,2 – 10,3 Bar (3 – 150 psi)
Druck manuell wählen
Druck nach Modus wählen
Pumpe an/aus
Licht an/aus
Lade- und Batteriestandsanzeige
Anzeige für eingestellten Druck und Modus in bar/psi

FahrradventiltypSchrader/Auto, Presta/Französisch
Pumpendruck10.30 Bar

Produktdimensionen
Länge12.40 cm
Breite7.10 cm
Höhe12.40 cm
Gewicht433 g

schön kompakt auf jeden Fall.
Bin gespannt, wie die Erfahrungen ausfallen.
 
atar

atar

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
133
Modell
Maico 250 B, R 750/5, R 1200 GS TÜ, R 1300 GS Trophy
Akku kann man nicht tauschen.
Gruß atar
 
Grinser

Grinser

Dabei seit
20.10.2018
Beiträge
217
Ort
67829
Modell
1300 GS
Habe im Juni diese Pumpe bei einem Motorradkollegen getestet......der hatte einen Plattfuß am Hinterreifen.
Also Reifen geflickt.....dann 2,9 bar rein.....der Reifen hatte danach immer noch Luft verloren....also noch einmal geflickt...
Pumpe nochmal ran....dann war leider bei 1,5 bar Schluss :lalala:
IMG-20210627-WA0012.jpg
InkedIMG-20210626-WA0017_LI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Mit einer Akkuladung können bis zu 8 Fahrradreifen innerhalb von 3 Minuten pro Rad oder 5 Autoreifen von 2,0 auf 2,5 bar innerhalb von 6 Minuten pro Rad befüllt werden.
Ich dachte zuerst, es können 5 Autoreifen mit einer Akkuladung befüllt werden. :ohnmacht: Der Reifendruck kann lediglich um 0,5 bar erhöht werden. Auch hier scheint die Luftmenge eine größere Rolle zu spielen, als der Luftdruck. 1 Reifen komplett befüllt, danach geht die Puste aus. Also eine Handpunpe in Reserve kann nicht schaden. ;)
 
gsnorbert

gsnorbert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
465
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo,
Ich habe den Bosch Akku Kompressor. Prima für Fahrrad, Auto und Moped. Akku nicht einfach tauschbar.
Grüße
Norbert
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Wäre toll wenn ihr das Bosch Modell mal postet.
Es gibt glaub ich 4 verschiedene ;)
 
atar

atar

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
133
Modell
Maico 250 B, R 750/5, R 1200 GS TÜ, R 1300 GS Trophy
Hallo,
wollte einfach nur einen kleinen günstigen Kompressor vorstellen.
Es ist wohl ein Unterschied ob ich 30 € oder 70 € bezahle, ob er genauso schwer wie
co2 Patronen ist, spielt für mich mich auch keine Rolle, ich möchte nur unterwegs den Reifendruck korrigieren können, ohne an einer Tanke zu halten.
(kann nur 1 1/2 Reifen aufpumpen) war der Akku voll ? Wann das letzte mal geladen?
Sollte der Akku nach dem Reifenflicken für einmal aufpumpen reichen ist das okay.
Wenn der Akku dann leer ist wird er mit einem USB Adapter am Motorrad geladen.
Nichts für ungut, wollte auch mal das + des Kompressors zeigen.
Grüße
.
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
600
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Ich habe diesen Kompressor Makita MP100DZ . Habe ihn immer in meiner Hecktasche drinne. Da ich von Makita noch eine Schlagbohrmaschine mit dem gleichen Akkusystem habe, war für mich dieses Teil perfekt. Ist zwar nicht so klein wie dieser von Aldi, aber einen Kompromiss muß man eingehen. Mit dem 4Ah-Akku kann ich den Hinterreifen 3-4 mal jeweils in 5 Minuten komplett aufpumpen. Zum Nachfüllen benutze ich ihn nur noch. Schön handlich und sofort griffbereit.
 
Thema:

Akku Kompressor

Akku Kompressor - Ähnliche Themen

  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Erledigt GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€

    GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige. Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
  • Biete Sonstiges OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

    OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?

    LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?: Hallo, mich nervt es schon länger, das ich bei meinem doch grossen Fuhrpark (zwei Moppeds, Privat-PKW's, Firmenautos und Wohnwagen ständig zur...
  • Biete Sonstiges Airman Akku Luftpumpe / Kompressor

    Airman Akku Luftpumpe / Kompressor: Airman Akku Luftpumpe / Kompressor 35€ inkl. Versand
  • Airman Akku Luftpumpe / Kompressor - Ähnliche Themen

  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Erledigt GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€

    GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige. Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
  • Biete Sonstiges OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

    OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?

    LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?: Hallo, mich nervt es schon länger, das ich bei meinem doch grossen Fuhrpark (zwei Moppeds, Privat-PKW's, Firmenautos und Wohnwagen ständig zur...
  • Biete Sonstiges Airman Akku Luftpumpe / Kompressor

    Airman Akku Luftpumpe / Kompressor: Airman Akku Luftpumpe / Kompressor 35€ inkl. Versand
  • Oben