MEER501
- Modell
- 11er Triple Black jetzt umgestiegen R1250 GS ADV
#32 bei meiner ADV aus 2020 stehen 90 dB im Schein. Mit original Dämpfer. Euro4.
Problem hast scheinbar nur du eins...Schreib doch mal den Hersteller an und schilde dem "dein Problem", vielleicht hat er ein Ohr für dich![]()
Leider ist Papier geduldig, im Schein kann stehen was will wenn bei der amtlichen Messung was anderes rauskommt. Aber das ist ein anderes ThemaVor dem Hintergrund der Tiroler Verbote, der Schweizer Umtriebe & den Plänen der Grünen in D. kann man nicht wenig genug db/a im Schein haben.
Zum Finish muss ich zustimmen, topp verarbeitet und auch farblich ansprechend....,
Das sehe ich anders. Gerade die neue Form gefällt mir. Die Form des Zubehör-Akra hatte ich 9 Jahre auf der 1200er LC Und hat sich für mich abgenutzt.Zum Finish muss ich zustimmen, topp verarbeitet und auch farblich ansprechend....,
...ABER (auch, wenn es viele ganz anders sehen) diese grässliche Flaschenform ist für mich optisch einfach nur ein Griff in das berühmte Klo!!
So ist das halt mit den unterschiedlichen Geschmäckern, und das ist ja auch gut so!Das sehe ich anders. Gerade die neue Form gefällt mir. Die Form des Zubehör-Akra hatte ich 9 Jahre auf der 1200er LC Und hat sich für mich abgenutzt.
Ist doch fast so.Das war was, wenn alle die gleiche Frau haben![]()
Zeig mal her, dann sag ich Dir, ob das stimmt ...Ist doch fast so.
Ich hab die Schönste! Und die würden alle gern wollen.![]()
![]()
Wie bei mir...Ist doch fast so.
Ich hab die Schönste! Und die würden alle gern wollen.![]()
![]()
Wichtig ist, das man sich gut versteht und so keine Langeweile aufkommt.
Darf sie auch furzenWichtig ist, das man sich gut versteht und so keine Langeweile aufkommt.
Alles andere ist primär!
Gruß Brauny
Solange es nicht riecht bestimmt.Darf sie auch furzen.