smilingalbert
In wenigen Minuten habe ich den für die schnelle Solo-Runde umgebaut; ansonsten nerve ich damit weder Sozia noch mich auf längeren Touren mit Koffern….
In dieser Farbkombi ist er nicht so schön, eher gefällt er mir so
Dito….bin schon auf der SucheLohnt sich auf jeden, optisch und eben akustisch. Würde mir einen schon freigebrannte gebrauchten in der Bucht schießen. Der klingt gleich geiler und man hat noch paar Teuronen gespart.
Der nicht original HP Akra sollte dabei kerniger klingen und günstiger zu bekommen sein. Ob Schwarz oder Titan ist dann Geschmackssache.
Es geht nicht um Lärm, der schwarze Akra sieht einfach klasse aus an der GS und der Klang ist auch passendWenn ich wirklich mehr Lärm will, würde ich mich bei BOS oder dr. jekill und mr. hyde umschauen.
du kannst auch den Originalen schwarz pulvern lassen... ist deutlich preiswerter als ein Brüllrohr.Es geht nicht um Lärm, der schwarze Akra sieht einfach klasse aus ...
YouTubeIch habe heute mal meinen originalen Auspuff, schwarz gepulvert, gegen den Akrapovic, Zubehör schwarz, getauscht.
Zum Vergleichen, Optik und Klang, habe ich Videos erstellt.
Leider kann ich diese hier nicht hochladen da wohl falsches Format, mp4.
Schade!
![]()
Da gibt es doch zig kostenlose Tools um Formate zu ändern.....Ich habe heute mal meinen originalen Auspuff, schwarz gepulvert, gegen den Akrapovic, Zubehör schwarz, getauscht.
Zum Vergleichen, Optik und Klang, habe ich Videos erstellt.
Leider kann ich diese hier nicht hochladen da wohl falsches Format, mp4.
Schade!
![]()
Dein geschätztes persönliches Urteil wäre auch schon hilfreich.Leider kann ich diese hier nicht hochladen da wohl falsches Format, mp4.
hierbei geht's vermutlich weniger um das Format sondern darum, dass massiv Speicherplatz verbrauchende Videodaten vom Betreiber hier nicht gehostet werden wollen, d.h. der Upload in diesen Formaten nicht freigeschaltet ist. Ein @Moderator sollte mehr dazu sagen können.Da gibt es doch zig kostenlose Tools um Formate zu ändern.....
Meinst Du damit ein Vollbild?Im übrigen muss man nicht jede Antwort mit einem Full Quote beginnen.
Im übrigen muss man nicht jede Antwort mit einem Full Quote beginnen.
Quote = Zitat.Meinst Du damit ein Vollbild?