Akrapovic

Diskutiere Akrapovic im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Ich möchte mir für meine 1200 gs lc Baujahr 2014 einen gebrauchten Akra kaufen. Auf was muss ich achten, damit es auch der...
Simondana

Simondana

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich möchte mir für meine 1200 gs lc Baujahr 2014 einen gebrauchten Akra kaufen. Auf was muss ich achten, damit es auch der richtige und zugelassene ist.
Es handelt sich um einenM-HBO002
In der ECE steht für den Typ R12W.
Das steht bei mir auch so in Fahrzeug Schein. Passt das so?

Grüße aus Franken 😊

Papa40

Papa40

Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Habe auch einen für meine 2013 LC. So lange er ne E-Nummer hat dürft das passen
Meiner hat ne Nummer und ich habe mir bei Akrapovic Deutschland das Datenblatt an
Hand der E-Nummer besorgt.
Das sollte aber auch der TÜV können.
Anhand der E-Nummer sollten es kein Problem geben.

Thema:

Akrapovic

Akrapovic - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic slip-on

Akrapovic slip-on: Moin, Ich verkaufe eine gebrauchte Akrapovic Tüte gebraucht für R1250GS/ADV für 750€. Bei Interesse über PN.
  • Biete Sonstiges BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic

BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic: Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft verkauft meine Frau ihre Hummel: BMW F800R Bj 2011 "Hummel" (weitere Fotos weiter unten)...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf

Akrapovic Endtopf: Biete hier einen Akrapovic Endtopf für die r1300GS an. Zustand: guter Zustand, siehe Bild Versand oder Abholung in Mittelhessen...
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer

Akrapovic Titan Krümmer: Verkaufe meine Titankrümmer von Akrapovic Es handelt sich um die Version : E-B12H1T incl. ECE gekauft wurde die Anlage im März 2023 und bis...
  • Erledigt Akrapovic HP Endschalldämpfer Euro 4

Akrapovic HP Endschalldämpfer Euro 4: Hi, biete einen Akra für die Euro4 Variante an, in gutem gebrauchten Zustand, montiert ist er 1A, unter der Abdeckung die dabei ist, hat er die...
  • Akrapovic HP Endschalldämpfer Euro 4 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Akrapovic slip-on

Akrapovic slip-on: Moin, Ich verkaufe eine gebrauchte Akrapovic Tüte gebraucht für R1250GS/ADV für 750€. Bei Interesse über PN.
  • Biete Sonstiges BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic

BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic: Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft verkauft meine Frau ihre Hummel: BMW F800R Bj 2011 "Hummel" (weitere Fotos weiter unten)...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf

Akrapovic Endtopf: Biete hier einen Akrapovic Endtopf für die r1300GS an. Zustand: guter Zustand, siehe Bild Versand oder Abholung in Mittelhessen...
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer

Akrapovic Titan Krümmer: Verkaufe meine Titankrümmer von Akrapovic Es handelt sich um die Version : E-B12H1T incl. ECE gekauft wurde die Anlage im März 2023 und bis...
  • Erledigt Akrapovic HP Endschalldämpfer Euro 4

Akrapovic HP Endschalldämpfer Euro 4: Hi, biete einen Akra für die Euro4 Variante an, in gutem gebrauchten Zustand, montiert ist er 1A, unter der Abdeckung die dabei ist, hat er die...
  • Oben