Aktivere Sitzposition

Diskutiere Aktivere Sitzposition im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; - edit -
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
- edit -

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Lenkererhöhung braucht man schon in normaler Grösse wenn man längere Strecken im Gelände im Stehen fahren muss - dafür steht das „G“ in der GS.
Definiere 'normal'.
Bei mir geht es stundenlang im Gelände prima mit hochgestelltem Lenker, während ich Lenkererhöhung bei Straßenfahrt wegen der aufrechten Sitzposition als 'passiv' und vor allem ziemlich unbequem empfinde.

Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Empfindet wahrscheinlich jeder anders.
Ich für meinen Teil kann jedenfalls sagen, dass die Demontage der Lenkererhöhung eine Offenbarung war.
Dazu kam noch die Wunderlich Marathon Scheibe die die GS noch passiver gemacht hat. Das war wirklich kein aktives Fahren mehr sondern ich habe es eher so empfunden, dass die GS mit mir spazieren geht. Jetzt wo alles wieder auf Werkszustand ist, ist es wieder anders herum. So wie es sein sollte!

Thema:

Aktivere Sitzposition

Aktivere Sitzposition - Ähnliche Themen

• Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?

Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?: Hallo Mods, wie lange können wir uns denn noch in diesem Forum austauschen? Mein aktueller Eindruck ist, dass das Forum eigentlich nur noch...
  • Erledigt Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Erledigt Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung

Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Carpe-Iter Set, bestehend aus: Carpe Iter Pad v4b Aktiv Halter Strom-Versorgung Schwarz (schaltet selbständig...
  • Erledigt Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv)

Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv): Hallo, ich verkaufe ein Samsung Galaxy Tab Active 3 Tablet mit Brodit Halterung (aktiv, man kann das Tab während der Fahrt laden), Stecker und...
  • Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW - Ähnliche Themen

• Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?

Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?: Hallo Mods, wie lange können wir uns denn noch in diesem Forum austauschen? Mein aktueller Eindruck ist, dass das Forum eigentlich nur noch...
  • Erledigt Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Erledigt Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung

Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Carpe-Iter Set, bestehend aus: Carpe Iter Pad v4b Aktiv Halter Strom-Versorgung Schwarz (schaltet selbständig...
  • Erledigt Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv)

Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv): Hallo, ich verkaufe ein Samsung Galaxy Tab Active 3 Tablet mit Brodit Halterung (aktiv, man kann das Tab während der Fahrt laden), Stecker und...
  • Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Oben