Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ josef: Du hast es echt drauf mit Holz. Alle Achtung.
G

Gast 32829

Gast
Sogar in der Daumenspitze....

Ich hab heute mal mit beiden Daumen den Grill angeworfen:

1.jpg


Spareribs mit W - Marinade

2.jpg


Zum Grillen gehört IMMER ein gutes Bierchen dazu.

3.jpg


Bin auf dem richtigen Weg !

4.jpg


Fackelspiess für den Enkel welcher heute bei uns nächtigt,
und einige mit Knoblauchbutter gefüllte Mini Peperoni`s.
Das selbstgemachte Knoblauchbrot ist jetzt nicht mit drauf.

6.jpg


Ach ja, etwas für die Khele darf natürlich nicht fehlen !

5.jpg


Das Resultat lässt sich sehen da nur ein Gasgrill und kein Smooker.

8.jpg


Dann noch etwas den Enkel bespassen.

7.jpg


Und schon war das halbe Fläschchen leer.

RUDI, wie du sehen kannst ist alles nur eine Frage des Willens und natürlich des KÖNNENS.

Josef
 
rowe

rowe

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
221
dieses wochenende war kultur angesagt = pluspunkte sammeln bei der besseren hälfte [emoji7]
zuerst zauberflöte in sankt margarethen im steinbruch und dann noch etwas weinkultur in der wachau [emoji851]
 
G

Gast 32829

Gast
dieses wochenende war kultur angesagt = pluspunkte sammeln bei der besseren hälfte [emoji7]
zuerst zauberflöte in sankt margarethen im steinbruch und dann noch etwas weinkultur in der wachau [emoji851]
Beim zweiten wäre ich auch dabei in der Wachau. :cool:

Josef
 
rowe

rowe

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
221
tja du warst ja nicht der einzige für den ich mittrinken musste [emoji3061]
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Tiefflieger unterwegs...das Wetter wird schlechter

Meine Berta hatte heute die Ehre neben diesem Kleinkraftrad zu stehen...:)

wow was für ein trümmer.jpg


Nach kurzem Plausch ließ der Eigner das Triebwerk an.
Zuerst hörte es sich wie die Turbine eines Jets an...aber danach
wie ein T52 Panzer.

Netter Typ...klasse Bike.

cu
Stefan
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben