Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.gs-forum.eu/smalltalk-und-offtopic-109/schweiz-laeuft-118081/index442.html#post2222280 und noch einige Impressionen von heute...
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Schöne Bilder René
 
rowe

rowe

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
221
Ich hatte neulich das Vergnügen bei einem 40 Years dabei zu sein. :rocker:

Josef
so etwas bekommst du nicht mehr an jeder ecke ...
und was sagt da der gaumen im vergleich zum 20iger ?

nächstes jahr sind 6 wochen portugal geplant, ich fürchte da wird das wohnmobil überladen sein am nachhauseweg [emoji6]
 
G

Gast 32829

Gast
so etwas bekommst du nicht mehr an jeder ecke ...
und was sagt da der gaumen im vergleich zum 20iger ?

nächstes jahr sind 6 wochen portugal geplant, ich fürchte da wird das wohnmobil überladen sein am nachhauseweg [emoji6]
Ich hatte leider noch nie den parallelen Vergleich.
Solltest du noch freien Stauraum haben auf der Rückreise im näGSten Jahr, dann lass es mich wissen. :Augenzwinkern_2:

Josef
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.588
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Auf einem Kurztrip nach Bosnien in der Nähe von Zagreb Quartier bezogen. Dazwischen war alles was Slowenien fürs GS-Herz zu bieten hat... Schotter, Schlamm, kleinste Straßen, Starkregen, Sonne
Morgen geht es weiter nach BiH...





 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.951
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.863
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
So gross isch mina Garta leider nit :)

@ Josef
Ds rechta Aug isch as bitz ful, drum muass so lerna mit däm Aug au ds luaga.
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Sind zwar Bilder von gestern, ich wollte eigentlich auf den Hobel in Richtung Jura,
aber dann hat es bei uns so richtig g.e.p.i.s.s.t am morgen.

Also hab ich mich in den Keller verzogen:

IMG_20190803_132011[1].jpg


Douglasienbretter in der Länge halbiert und in 3 Streifen gefräst.

IMG_20190803_132029[1].jpg


Die drei Bretter mittels Leimzwingen verklebt, und dann gehobelt.

IMG_20190803_132045[1].jpg


Sacklöcher für Rechaudkerzen gebohrt.



IMG_20190803_133240[1].jpg


Als abgestuftes Sackloch ausgeführt damit die Kerzen schön in der Mitte bleiben und das Holz nicht ansengen können.

So was kommt immer wieder gut an wenn man zu Besuch eingeladen ist,
und es hat den Vorteil den Wein kann ich im Keller lassen für Eigengebrauch.
Ginge auch als wieder verwendbarer Adventskranz.

Josef, der gerade Spareribs und Mais richtet für den Grill.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben