Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Thomas, Habe leider versäumt mich umzudrehen und noch ein Foto Richtung Gaststätte zu machen, es waren ca. 50 Bikes da obwohl noch keine...
Pit66

Pit66

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
12
Ort
Lünen
Modell
R1250RS
LOL, habe nur die Bänke gesehen und dachte..............die Rentner und Oldie Ecke am Drügen Pütt:opa::opa::opa:.

Mutter Vogel auch noch angefahren ????

Bin übrigens letztes Jahr nach längerer Abstinenz aus alter Gewohnheit mal nach Buldern getuckert um festzustellen das da schon ewig nichts mehr ist..........:grin::grin::pattpatt::pattpatt:.

MfG
Thomas
Hi Thomas,
Habe leider versäumt mich umzudrehen und noch ein Foto Richtung Gaststätte zu machen, es waren ca. 50 Bikes da obwohl noch keine Öffnung, nur SB Kaffee nebst Spardose...
Danach waren wir aber Richtung Osten unterwegs 🏍🙈
Gruß Peter
 
OSM62

OSM62

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
371
Die "Weicheier" hatten heute wegen den Sturmböen ihr Stützrad dabei.
Aber bei 15/16 Grad musste ich die trockene Straßen ausnutzen und habe die Runde bis über die Aggertalsperre ausgedehnt.

 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
633
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GS ADV EXC 2019
Wir haben mit dem Club eine echt schöne Ausfahrt gemacht, nur ein wenig staubig.
Aber nette Gruppe, schöner Tag. Die knapp 1500m Höhe haben mir kein Problem gemacht, mein b.löder Hörsturz scheint sich zu bessern...
0d436633-541a-4621-afd5-8b311ec6aa17.jpg

79F05BB6-AE44-4852-BCCC-7EBC01C4BC42.jpg

afbed5f6-ca6c-4c76-a7c0-029b3f5dc707.jpg

Übrigens 3 ganz neue 1250er dabei, alle dicht an den Bremsen, ich suche hier immer noch eine undichte, kann doch nicht sein dass das Zufall ist...
Saludos
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
633
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GS ADV EXC 2019
und eine der drei, eine HP ADV, kam mit BREMBO, die beiden anderen nicht.
Hab hier noch keinen gefunden der Probleme hat, das macht mich immer wieder stutzig.
Saludos
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
316
Ort
Mecklenburg
Modell
GS/GS/GS LC (3xADV)
Ich wünsche euch das es so bleibt, ne 1250ziger mit Brembo?
Gibt's da Info's zu, warum, weshalb usw.

Ich hab noch keine 1250zger, wird aber sicherlich kommen.

Gruß M.
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
633
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GS ADV EXC 2019
In dem Bremsen Fred gibt es auch einen Post das diese Tage in Holland eine mit Brembo vorne ausgeliefert wurde, da scheint sich was zu tun.
Saludos
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
922
Ort
München
Modell
300er Versys
Obwohl es sehr warm (viel zu warm...) war, war ich wieder zu Fuß unterwegs. Mir sind die Straßen einfach noch zu salzig.

Der Zweisel (gleich neben dem Blomberg)
20200215_090032_DSC04096.jpg


Kochelsee mit Herzogstand/Heimgarten und Wettersteingebirge im Hintergrund
20200215_094326_DSC04102.jpg


Das rechts hinten ist übrigens die Zugspitze ;)
20200215_085224_DSC08498.jpg


Am Sonntag war das das Wetter noch komischer, noch wärmer, dafür grauer.

Großer Illing
20200216_080752_DSC04109.jpg



Murnau am Staffelsee (die bekannte Unfallklinik rechts unten groß & weiss)
20200216_085352_DSC04116.jpg


Staffelsee, Riegsee, Ammersee, Starnberger See (v.l.n.r)
20200216_091210_DSC04119.jpg


Schöne Woche,
Flo
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
6.289
Ort
Wien
Bin relativ oft hier 🤣🚠
Ps: auch im Sommer zum Biken spitze! Und auch zum Bergsteigen (Großvenediger etc.)
Von alpin (Kitzbüheler Alpen) bis hochalpin (Hohe Tauern) alles vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
235
Ein bisschen Schnee hatte es [am 07.02.2020] in den Vogesen ...
... und davon ist das meiste wieder weg - ich hab' mich gestern ("am Oberrhein bis 21 Grad") bemüht, die gleichen Foto-Stellen zu nehmen:
20D6420M.jpg

20D6418M.jpg


Schnee(matsch)reste gibt's hingegen noch knapp oberhalb vom Col des Bagenelles:
20D6413M.jpg


Wenig Schnee auch rechtsrheinisch auf knapp 1000 Höhenmetern:
20D6403M.jpg


Die mutmaßlichen Sturmschäden vor ein paar Tagen sind provisorisch geräumt:
20D6398M.jpg


Kurz vor Sonnenuntergang ...
20D6417M.jpg
 
Bitchone

Bitchone

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
2.193
Ort
Muddastadt
Modell
790@R
... und davon ist das meiste wieder weg - ich hab' mich gestern ("am Oberrhein bis 21 Grad") bemüht, die gleichen Foto-Stellen zu nehmen:
Anhang anzeigen 329588
Anhang anzeigen 329587

Schnee(matsch)reste gibt's hingegen noch knapp oberhalb vom Col des Bagenelles:
Anhang anzeigen 329585

Wenig Schnee auch rechtsrheinisch auf knapp 1000 Höhenmetern:
Anhang anzeigen 329584

Die mutmaßlichen Sturmschäden vor ein paar Tagen sind provisorisch geräumt:
Anhang anzeigen 329583

Kurz vor Sonnenuntergang ...
Anhang anzeigen 329586
Biste Erster oder Letzter auf deiner Rally? :bounce:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank

    Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank: Hallo Forum, ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung, ob ich eine Wunderlich Sitzbank für meine R1250GS anschaffe oder ob ich sie bei Niklas...
  • Erledigt Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48

    Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48: Biete hier eine Motorradjacke BMW Atlantis/Atlantis 5 (aktuelles Modell), Herren-Größe 48, Nubuk-Leder, inkl. aller Protektoren, Jacke wurde...
  • TKC 70 aktuell

    TKC 70 aktuell: Hallo Conti Fahrer Weil der Beitrag über den TKC 70 nicht sehr aktuell ist, bis auf die letzten 5-6 Einträge frage ich mal gezielt: Wer fährt den...
  • Route wird vom aktuellen Standpunkt und nicht vom Startpunkt berechnet

    Route wird vom aktuellen Standpunkt und nicht vom Startpunkt berechnet: Hallo an die Spezialisten, Was mache ich falsch? ich habe für 5 Tage (=5 Routen) auf dem Laptop in Basecamp in einer Liste erstellt. Den Endpunkt...
  • TomTom Rider V.4 aktuelle Situation

    TomTom Rider V.4 aktuelle Situation: Hallo Leute, seitdem im April der WNRO-Bug die Uhr des TT Riders schachmatt gesetzt hat - und es diese Superfirma nicht für nötig befunden hat...
  • TomTom Rider V.4 aktuelle Situation - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank

    Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank: Hallo Forum, ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung, ob ich eine Wunderlich Sitzbank für meine R1250GS anschaffe oder ob ich sie bei Niklas...
  • Erledigt Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48

    Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48: Biete hier eine Motorradjacke BMW Atlantis/Atlantis 5 (aktuelles Modell), Herren-Größe 48, Nubuk-Leder, inkl. aller Protektoren, Jacke wurde...
  • TKC 70 aktuell

    TKC 70 aktuell: Hallo Conti Fahrer Weil der Beitrag über den TKC 70 nicht sehr aktuell ist, bis auf die letzten 5-6 Einträge frage ich mal gezielt: Wer fährt den...
  • Route wird vom aktuellen Standpunkt und nicht vom Startpunkt berechnet

    Route wird vom aktuellen Standpunkt und nicht vom Startpunkt berechnet: Hallo an die Spezialisten, Was mache ich falsch? ich habe für 5 Tage (=5 Routen) auf dem Laptop in Basecamp in einer Liste erstellt. Den Endpunkt...
  • TomTom Rider V.4 aktuelle Situation

    TomTom Rider V.4 aktuelle Situation: Hallo Leute, seitdem im April der WNRO-Bug die Uhr des TT Riders schachmatt gesetzt hat - und es diese Superfirma nicht für nötig befunden hat...
  • Oben