Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schnäppchen... :coo8ol:
G

Gast43163

Gast
IMG_20200215_151130-optimize_j9tn4ix1_1.jpeg

Ich weiß nicht, ob das hier hergehört.

Leute was war das für eine Woche? Im Abstand von ein paar Tagen erhielt ich die Nachricht, dass zwei meiner Freunde mit der gleichen Diagnose ins Krankenhaus eingeliefert wurden.die Tragweite der Diagnosen ist mir wohlbekannt, habe ich das doch vor 10 Jahren erfolgreich überwunden. Jedoch solche Aggressivität kann Mann kaum glauben. Kurz der Eine wurde zum Sterben nach Hause entlassen und der Andere, ja der andere ist zu seiner letzten Tour aufgebrochen.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Corona und Motorradfahren Österreich Aktuell

Corona und Motorradfahren Österreich Aktuell: Neue Verordnungen rund ums Motorradfahren in Österreich - Motorrad News
  • Hat Louis Giga Store in Dortmund aktuell (Coronakrise) geöffnet?

Hat Louis Giga Store in Dortmund aktuell (Coronakrise) geöffnet?: Hallo und einen schönen Sonntag, das was ich wissen möchte steht ja im Betreff Gruß Thomas
  • Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E

Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E: Hallo, Würde mich freuen wenn ihr interessante Bilder von euren HP2-E hier zeigt. Gerne auch mit Km-Stand: 7900 km Am meisten interessiert mich...
  • Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank

Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank: Hallo Forum, ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung, ob ich eine Wunderlich Sitzbank für meine R1250GS anschaffe oder ob ich sie bei Niklas...
  • Erledigt Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48

Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48: Biete hier eine Motorradjacke BMW Atlantis/Atlantis 5 (aktuelles Modell), Herren-Größe 48, Nubuk-Leder, inkl. aller Protektoren, Jacke wurde...
  • Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48 - Ähnliche Themen

• Corona und Motorradfahren Österreich Aktuell

Corona und Motorradfahren Österreich Aktuell: Neue Verordnungen rund ums Motorradfahren in Österreich - Motorrad News
  • Hat Louis Giga Store in Dortmund aktuell (Coronakrise) geöffnet?

Hat Louis Giga Store in Dortmund aktuell (Coronakrise) geöffnet?: Hallo und einen schönen Sonntag, das was ich wissen möchte steht ja im Betreff Gruß Thomas
  • Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E

Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E: Hallo, Würde mich freuen wenn ihr interessante Bilder von euren HP2-E hier zeigt. Gerne auch mit Km-Stand: 7900 km Am meisten interessiert mich...
  • Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank

Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank: Hallo Forum, ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung, ob ich eine Wunderlich Sitzbank für meine R1250GS anschaffe oder ob ich sie bei Niklas...
  • Erledigt Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48

Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48: Biete hier eine Motorradjacke BMW Atlantis/Atlantis 5 (aktuelles Modell), Herren-Größe 48, Nubuk-Leder, inkl. aller Protektoren, Jacke wurde...
  • Oben