Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einige Bilder meiner Vogesenreise die letzten zwei Tage mit Zwischenstopp in Verdun. Das war heute früh. Super Wetter aber auch schön...
boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Heute war die Schwäbische Alb dran. Das Wetter war zum fahren gut, aber leider meistens zum groß Bilder machen ungeeignet.
In Zwiefalten wars aber gut:

Lecker Cappu und Schwarzwälder Kirsch. :jubel:

Kloster Beuron

Schee wars. In der letzten halben Stunde auf der Heimfahrt leider etwas nass von oben. Aber solls.

Gruß
Jochen

LilleSael

LilleSael

Modell
R1200GS LC
Das wirklich schöne Wetter hat noch den ein oder anderen veranlasst sein Motorrad nochmal an den Start zu bringen. Viel Betrieb in Sehestedt am Nord-Ostsee-Kanal.
GS trifft Triumph Rocket III
7727974C-B0AF-48AF-8309-861890D8B4B5.jpg

Direkt daneben parkt jemand gerade seinen Oldie mit "Boot" aus. Das Modell kann man direkt am Kennzeichen ablesen :-)
873CBB53-33C3-4411-8D97-19DB56A8B244.JPG

Danach wurde die GS noch vor dem Gut Emkendorf in Fotostellung gebracht.
DSC00789.JPG

Suchbild: Wo sind die Gummistiefel?
ADD8EE5E-558E-49DD-AEF7-FAC48002A89D.jpg

Und zum Schluß noch ein Bild mit Blick über die Kieler Förde. Natürlich wieder mit einem "Boot" -> Segelyacht "Calypso", Länge 23 m, Breite 5 m, auf dem Weg von Burgstaaken nach Kiel.
DSC00799.JPG

Schön war die Oktobertour!

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
IMG_20201001_182845_HDR.jpg

Ich war Unterwegs, vielleicht das letzte Mal dies Jahr? Habe mir wieder alle Umleitungen in HH-SH-MV und NS gegönnt. Wohl, dem der ein Navi hat und die Karten zu Hause ließ. Demnächst mehr, jetzt erst mal Bier und dann Gute Nacht Welt.
IMG_20201001_201647_HDR.jpg

Kojote

Kojote

Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Das wirklich schöne Wetter hat noch den ein oder anderen veranlasst sein Motorrad nochmal an den Start zu bringen. Viel Betrieb in Sehestedt am Nord-Ostsee-Kanal.
GS trifft Triumph Rocket III
Anhang anzeigen 368449
Direkt daneben parkt jemand gerade seinen Oldie mit "Boot" aus. Das Modell kann man direkt am Kennzeichen ablesen :-)
Anhang anzeigen 368450
Danach wurde die GS noch vor dem Gut Emkendorf in Fotostellung gebracht.
Anhang anzeigen 368451

Suchbild: Wo sind die Gummistiefel?
Anhang anzeigen 368452
Und zum Schluß noch ein Bild mit Blick über die Kieler Förde. Natürlich wieder mit einem "Boot" -> Segelyacht "Calypso", Länge 23 m, Breite 5 m, auf dem Weg von Burgstaaken nach Kiel.
Anhang anzeigen 368454

Schön war die Oktobertour!
Moinsen, is schon ´ne geile Ecke hier oben, nä?

QVIENNA

QVIENNA

Dabei sind unsere deutschen Freunde doch sonst so sehr Wort- und Vokabel-gewaltig! :bounce:
Wenn du dir dt. Privatfernsehen anschaust, dann wundert mich nichts mehr. Unsere Kollegen hier im Forum sind natürlich davon ausgenommen, die sehen ard, zdf, arte, 3-sat und höchstens Galileo im Privaten 😉

U

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Nach den Feiertagseinkäufen noch eine kleine Entspannungsrunde übern Deich gedreht.
Da die Kühe gerade mit dem Rad weg waren, um Bier zu holen, mussten die Scha(r)fe halt herhalten.
1601646713291.png

Und wenn schon am Deich, dann wenigstens auch noch ein wenig Masten:
1601646887033.png

Schönes langes Wochenende

:-) :-)

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Lage in der Schweiz

Aktuelle Lage in der Schweiz: In Europa steigen die Pandemie-Zahlen, was hier im Forum auch für einige Länder sehr aktuell, detailliert und teils "live" vor Ort berichtet wird...
  • Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?: Hallo Zusammen, ich habe die familiäre Gelegenheit Anfang Juli für gut 2 Wochen mal den Abflug zu machen. Ich würde gerne in den Süden...
  • Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.

Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.: Ist schon jemand mit Zelt in diesen Ländern unterwegs? Wir wollten am Freitag nach Albanien starten, das ist uns aber doch zu unsicher. Also soll...
  • BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation)

BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation): Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich meine Erfahrungen mit dem Rallye Anzug von BMW teilen, da aus meiner Erfahrung schlecht sitzende...
  • Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS

Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS: Hab in der SuFu leider nichts zu meinen ganz neuen Koffern gefunden. Schlösser sind soweit codiert, aber wie bekomme ich die Sperre ganz vorna am...
  • Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Aktuelle Lage in der Schweiz

Aktuelle Lage in der Schweiz: In Europa steigen die Pandemie-Zahlen, was hier im Forum auch für einige Länder sehr aktuell, detailliert und teils "live" vor Ort berichtet wird...
  • Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?: Hallo Zusammen, ich habe die familiäre Gelegenheit Anfang Juli für gut 2 Wochen mal den Abflug zu machen. Ich würde gerne in den Süden...
  • Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.

Aktuelle Situation Campingplätze in Frankreich, Italien, Österreich.: Ist schon jemand mit Zelt in diesen Ländern unterwegs? Wir wollten am Freitag nach Albanien starten, das ist uns aber doch zu unsicher. Also soll...
  • BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation)

BMW Rallye Anzug (aktuelle Generation): Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich meine Erfahrungen mit dem Rallye Anzug von BMW teilen, da aus meiner Erfahrung schlecht sitzende...
  • Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS

Schlösser einbauen in die aktuellen Vario Koffer der 1250 GS: Hab in der SuFu leider nichts zu meinen ganz neuen Koffern gefunden. Schlösser sind soweit codiert, aber wie bekomme ich die Sperre ganz vorna am...
  • Oben