Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eher mehr Nebel... und 2°C . Danke, Erfinder der Griffheizung.
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
1.501
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Bis vor einem Jahr fand ich Werktage ja lästig, mittlerweile sehe ich das anders :-)

1606486886295.png

War schön leer am Werktag auf dem Deich, nur ein paar Grasfresser:
1606486973451.png

Die Rad- und Fußgängerfähre hatte auch schon den Dienst eingestellt:
1606487028065.png

und im Hintergrund ist es nicht der Kölner Dom.
1606487100187.png

Tapire habe ich keine gefunden, aber
1606487128635.png

Das dazugehörige Schloss in Ringenberg
1606487165940.png

Zugang in den Innenhof war aus aktuellem Anlass gesperrt
Schönere Bilder unter Schloss Ringenberg – Wikipedia

Und da ich eine neue Kappe für gegen die Sonne brauchte, bin ich auf dem Rückweg bei den Grubenhelden vorbei gefahren:
1606488020181.png

und noch einen kleinen Schlüsselanhänger aus alten Pütthemden.
1606488154230.png



War kühl, aber sonnig und nett.

Schönes Wochenende und bleibt gesund.

:-) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
652
Ort
Kamen
Modell
F750GS
Grubenhelden kenne ich auch :daumen-hoch:. Haste auch die weltallerbeste Seife mitgenommen ???
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.485
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Nö, muss erst die Vorräte von Oppa von damals von auffe Zeche aufbrauchen.

:-) :-)
Bei so einem Mitarbeiterbedingten Seifenschwund mussten eure Zechen ja vor die Hunde gehen, ganze Nachfolgegenerationen leben jetzt anscheinend noch davon! :redcarded::bounce:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
1.501
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Mitarbeiterbedingten Seifenschwund
Das war kein mitarbeiterbedingter Seifenschwund, Oppa war ein sparsamer Duscher und noch sparsamerer Einseifer.

:-)

und zwei :-) :-) am Ende eines Beitrags erkläre ich dann nach der Bezahlung der Ewigkeitskosten.
 
R

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
1.263
Selbst Ende November macht ein Blick über das Wasser den Kopf frei. Die wirkliche Lichtstimmung kann man auf den Handyfotos nur erahnen.
Anhang anzeigen 378276
Anhang anzeigen 378277
Vielleicht schaff ich es doch mal in den Norden. Mich zieht es mehr an die See als in die Berge. Aber nachdem I, SLO, HR für mich wesentlich näher liegen, werden diese eben bevorzugt. Die Stimmung ist aber wirklich fernwehfördernd. Schöne Fotos.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen

    Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen: Anbei der aktuelle Stand der einheitlichen Festlegung an die Technischen Leitungen aller anerkannten Überwachungsorganisationen und Technischen...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Aktuellere Software für K25

    Aktuellere Software für K25: Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
  • PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

    PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell: Hallo, ich dachte mir ich kauf mir mal locker eine PS5 wenn diese am 19.11.2020 raus kommt. Ich habe aktuell noch die PS3 und es wäre mal zeit...
  • Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?

    Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?: Hallo Gemeinde! Ich hatte vor knapp sechs Wochen einen Unfall mit meiner gerade einmal fünf Wochen alten R1250GS. Leider kann ich mir bis heute...
  • Probleme mit Kardan des aktuellen Modell? - Ähnliche Themen

  • Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen

    Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen: Anbei der aktuelle Stand der einheitlichen Festlegung an die Technischen Leitungen aller anerkannten Überwachungsorganisationen und Technischen...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Aktuellere Software für K25

    Aktuellere Software für K25: Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
  • PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

    PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell: Hallo, ich dachte mir ich kauf mir mal locker eine PS5 wenn diese am 19.11.2020 raus kommt. Ich habe aktuell noch die PS3 und es wäre mal zeit...
  • Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?

    Probleme mit Kardan des aktuellen Modell?: Hallo Gemeinde! Ich hatte vor knapp sechs Wochen einen Unfall mit meiner gerade einmal fünf Wochen alten R1250GS. Leider kann ich mir bis heute...
  • Oben