FlowRider
_moderator_
Eher mehr Nebel... und 2°C . Danke, Erfinder der Griffheizung.
Nö, muss erst die Vorräte von Oppa von damals von auffe Zeche aufbrauchen.weltallerbeste Seife
Bei so einem Mitarbeiterbedingten Seifenschwund mussten eure Zechen ja vor die Hunde gehen, ganze Nachfolgegenerationen leben jetzt anscheinend noch davon!Nö, muss erst die Vorräte von Oppa von damals von auffe Zeche aufbrauchen.
:-) :-)
Das war kein mitarbeiterbedingter Seifenschwund, Oppa war ein sparsamer Duscher und noch sparsamerer Einseifer.Mitarbeiterbedingten Seifenschwund
Vielleicht schaff ich es doch mal in den Norden. Mich zieht es mehr an die See als in die Berge. Aber nachdem I, SLO, HR für mich wesentlich näher liegen, werden diese eben bevorzugt. Die Stimmung ist aber wirklich fernwehfördernd. Schöne Fotos.Selbst Ende November macht ein Blick über das Wasser den Kopf frei. Die wirkliche Lichtstimmung kann man auf den Handyfotos nur erahnen.
Anhang anzeigen 378276
Anhang anzeigen 378277
Ich finde das ein wenig gemein, dass solche warmen Bilder hier einfach eingestellt werden.Vorbereitung fürs WE
Ja. Ich bin auch neidisch, ich gebe es zu.Ich finde das ein wenig gemein, dass solche warmen Bilder hier einfach eingestellt werden.
Viel Spaß am Wochenende.
:-)
Ich finde das ein wenig gemein, dass solche warmen Bilder hier einfach eingestellt werden.
Viel Spaß am Wochenende.
:-)
passt ja eh, ist eh warm, innen drin
Und hast du den richtigen Tapir im Nebel gefunden ?
Tolle BilderSelbst Ende November macht ein Blick über das Wasser den Kopf frei. Die wirkliche Lichtstimmung kann man auf den Handyfotos nur erahnen.